Graupapageien Ausbruch -> Positiv

Diskutiere Graupapageien Ausbruch -> Positiv im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; An den unterschiedlichen Uhrzeiten siehst Du das diese neuen Gedankengänge, welche mir wichtig waren - erst nacheinander "eingefallen" sind - sie...

  1. Manolito

    Manolito Banned

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    An den unterschiedlichen Uhrzeiten siehst Du das diese neuen Gedankengänge, welche mir wichtig waren - erst nacheinander "eingefallen" sind - sie sind deshalb nicht weniger wichtig!

    Viel Erfolg bei all Deinen weiteren Planungen - vor allem bei den Tieren !!!

    lg Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi, MortalAngel!
    Lass doch die DNA-Analyse bei einem deutschen Institut machen, geht doch alles auf dem Postweg und ist auch um einiges günstiger, soweit ich das sehe.
    Aber ich verstehe, dass der DNA-Test nicht deine erste Sorge ist: Der TA-Besuch ist wirklich anzuraten, ich hoffe, du hast einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Letztendlich trägst du ganz alleine die Verantwortung für deine Tiere und wirst sicherlich dein Möglichstes tun, damit es den Tieren gut geht. Ich drück euch die Daumen!
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Angel,
    wenn du zum ta gehst um das wurgen zu klaren, kannst du einfach um eine kleine probe blut zu mitnehmen bitten (oder noch um ein paar kleine gezogen brustfedern)..eine DNA analyse fur sexing Kostet 25$..der preis ist ungefahr gleich in Europa..du kannst es alleine ins labor schicken...die machen das.
    Rechne nur mal aus ob es billiger fur dich wird oder nicht...frage einfach den Ta wieviel es kosten wird.

    Wenn es 200 chf kostet nur fur sex DNA...kannst du auch einfach selber die federn ziehen und einschicken...es ist sehr einfach und wie schon geschrieben macht dir ein labor den test.
    bonne chance fur deinen besuch beim TA
     
Thema:

Graupapageien Ausbruch -> Positiv

Die Seite wird geladen...

Graupapageien Ausbruch -> Positiv - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.