Graupapageien Balz

Diskutiere Graupapageien Balz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Unsere Graupapageien werden solangsam geschlechtsreif und sie balzen wie wild rum. Jetzt die...

1. Sindy90

Sindy90 Neues Mitglied

Hallo an alle,
    hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Unsere Graupapageien werden solangsam geschlechtsreif und sie balzen wie wild rum.
    Jetzt die Frage, normalerweiße stellt doch das Männchen den Fuss aufs Weibchen oder?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Grüßle Sindy90

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sindy,

die können schon auch mal die Rollen tauschen, v.a. wenn sie ja noch in der Übungsphase sind. :zwinker:
    Und ja, normalerweise tritt der Hahn die Henne. :zwinker:

Thema:

Graupapageien Balz

Die Seite wird geladen...

Graupapageien Balz - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.