Graupapageien DVD

Diskutiere Graupapageien DVD im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habt ihr eine Idee, ob und wo es Videos/DVD von grauen gibt? Dokumentationen Z.B. graue in freier Wildbahn etc..... Danke

1. #1 schnabelheld, 20. Dezember 2005
    schnabelheld

schnabelheld Guest

Hallo,

habt ihr eine Idee, ob und wo es Videos/DVD von grauen gibt?

Dokumentationen Z.B. graue in freier Wildbahn etc.....

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

Fabian75 Guest

Soviel mir ist gibt es noch keine Dokumentation über Freilebende Graue..
    Es gibt nur div. Filme über die Haltung von Papageien, wo auch Graue drunter sind..

Aber setzt dich evt. mal mit Lars lepperhof in der Schweiz in Kontakt, der hatte bereist mehrer Berichte in der Zeitschrift Papageien. Und war auch in Afrika und hat Bilder usw.. Evt hat er sogar Filmmaterial..

Werde ihn mal anrufen, und fragen ob es evt mal eine Doku geben wird..

Gruss

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo !

Die Bericht von Lars finde ich auch sehr gut, leider gibt es viel zuwenige dieser Art.

Eine schöne Doku über Graue in freier Wildbahn würde wohl vielen hier gefallen .

5. Mojo

Mojo Foren-Guru

^^^Jawohl würde es :prima:

* welcher Bericht von Lars :? Link? :o

6. Fabian75

Fabian75 Guest

Lars Lepperhoff, schreibte bereits mehrer Berichte in der Zeitschrift Papageien von Arndt Verlag ;) Im Netz findet man nicht viel..

Herr Lepperhoff setzt sich sehr für den Tierschutz ein, auch betreffend Spix Aras usw..

werde Heute Abend mal telephonieren, bitte um Geduld sobalt ich mehr weiss ob Video Material besteht werde ich euch informieren..

7. #6 schnabelheld, 20. Dezember 2005
    schnabelheld

schnabelheld Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Schnabelheld,

du hast ja wirklich was gefunden :zustimm: !

Ist zwar in englisch, aber allein wegen der Bilder wäre die Anschaffung schon eine Überlegung wert. Und ein bisschen von dem englisch werde ich wohl noch verstehen, he,he :D !

Bin mal gespannt, ob Fabian bei Lars Lepperhoff glück hat.
    Ich kann mir vorstellen, das es gigantisch ist, wenn man in der freien Wildbahn einen Schwarm Graupapageien beobachten darf.

Ach Leute, kommt.... wir packen die Koffen und setzen uns in Afrika in die Büsche und harren aus bis wir sie live sehen.............das wäre schööööööööön,seufz......

10. #8 schnabelheld, 20. Dezember 2005
    schnabelheld

schnabelheld Guest

Na ja, das geschreie von den grauen wird wohl in allen Sprachen verstanden :+party:

Thema:

Graupapageien DVD

Die Seite wird geladen...

Graupapageien DVD - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.