Graupapageien-Fußfetisch

Diskutiere Graupapageien-Fußfetisch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Manchmal stelle ich seltsame Neigungen bei unseren Vögeln fest... Hier sind Erin und Odin ganz normal auf meiner Schulter...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Manchmal stelle ich seltsame Neigungen bei unseren Vögeln
    fest...
    Hier sind Erin und Odin ganz normal auf meiner Schulter...
     

    Anhänge:

    • odin1.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      232
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Aber Odin interessiert sich ganz besonders für Erins Füße.
    Das tut er übrigens sehr oft; sie hebt oft abwehrend den Fuß, wenn er zu aufdrunglich wird, und er knabbert und knuspert
    dann wie ein Wilder dran rum.
     

    Anhänge:

    • odin2.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      167
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ...manchmal hilft dann wirklich nur, daß Sie ihm mit dem Fuß den
    Schnabel zuhält, so wie hier...
    ;-)
     

    Anhänge:

    • odin3.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      171
  5. Nico

    Nico Guest

    Einer sieht ja gerupft aus, aber wieso?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Michael,

    ist ja putzig mit den Beiden:)

    @Nico: Der Odin wurde in der Nisthöhle (NB) von seiner Mama gerupft (hat das bei allen 3 Geschwistern gemacht) - weiß dass, da ich den Bruder von Odin (Grisu) habe;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Buchi!
    Das ist ja wizzig, und Erin läst sich das einfach so gefallen wenn Odin an seinen Nägeln knuspert?
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    Hi Buchi.

    Die Bezeichnung "Fußfetischist" ist wohl hier durchaus angebracht :D :D

    Klasse.. *lach*
     
Thema:

Graupapageien-Fußfetisch

Die Seite wird geladen...

Graupapageien-Fußfetisch - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...