Graupapageien: Futterszusammenstellung und Futtermenge

Diskutiere Graupapageien: Futterszusammenstellung und Futtermenge im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, angeregt vom letzten Bericht in der PAPAGEIEN Zeitschrift, würde es mich mal interessieren, welche Futterszusammenstellung ihr...

1. #1 Thomas Karl, 19.02.2001
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Hallo Leute,

angeregt vom letzten Bericht in der PAPAGEIEN Zeitschrift, würde es mich mal interessieren, welche Futterszusammenstellung ihr benützt (welche Körnermischung, was für Körner prozentual in der Mischung, welches Obst), welche Menge (am besten in ml oder Gramm angeben) an Futter ihr täglich reicht.

Thema:

Graupapageien: Futterszusammenstellung und Futtermenge

Die Seite wird geladen...

Graupapageien: Futterszusammenstellung und Futtermenge - Ähnliche Themen

1. Seile für Graupapageien

Seile für Graupapageien: Hallo, ich wollte mal folgende Frage an die Community stellen. Welche Seilstärke empfehlt ihr für Graupapgeien und bevorzugt ihr Seile aus Sisal,...
  2. 8 Kongo Graupapageien

8 Kongo Graupapageien: Meine Gesundheit zwingt mich dazu. Abgabe von 8 zum Teil chronisch kranken (Aspergillose), rupfenden, Feder beißenden, älteren Graupapageien aus...
  3. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  4. Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?

Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?: Hi Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Brandenburg oder aus der nahe...
  5. Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne: Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden