Graupapageien-Infoseite

Diskutiere Graupapageien-Infoseite im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich halte zwar keine Graupapageien ( will es nur vielleicht mal), aber interessiere mich sehr für diese kleinen...

1. Alex13

Alex13 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich halte zwar keine Graupapageien ( will es nur vielleicht mal), aber interessiere mich sehr für diese kleinen Intelligenzbestien. Daher habe ich mich gefragt ob es etwas vergleichbares mit Birds online für wellensittiche auch für Graupapageien gibt, weil genannte Seite wesentlich informativer ist als die meisten Bücher.

Kennt jemand so eine Enzyklopädie ?

gruß Alex

Thema:

Graupapageien-Infoseite

Die Seite wird geladen...

Graupapageien-Infoseite - Ähnliche Themen

1. Graupapageienhaltung

Graupapageienhaltung: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und benötige Hilfe. Ich besitze seit ca 20 Jahren ein Pärchen Graupapageien. Wir hatten nie Probleme,...
  2. Wie lange legen Graupapageien Eier

Wie lange legen Graupapageien Eier: Wie lange legen Graupapageien Eier?
  3. unsere Graupapageien: Bonnie und Clyde

unsere Graupapageien: Bonnie und Clyde: Darf euch mein Pärchen Graupapageien vorstellen. Bonnie und Clyde. Clyde ist eine Handaufzucht und Bonnie eine Naturbrut sie sind seit gestern bei...
  4. Suche Graupapageienpaar

Suche Graupapageienpaar: Hallo, erstmal grosses Kompliment an das Forum hier hat mir schonmal viele Fragen vorab beantwortet. Ich bin auf der Suche nach einen...
  5. Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus

Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus: Hallo, ich habe jetzt schon länger meine beiden Grauen hin und her getragen im Transportkäfig. Seit gestern lasse ich sie draußen. Mein Problem...