Graupapageien-Junge sterben im Nest

Diskutiere Graupapageien-Junge sterben im Nest im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo, ich habe leider ein Problem seit vier Jahren mit meinen drei Paaren...
Ich hätte da noch eine genetisch verursachte Phosphatdiabetis :)
 
Erstens ist das bei Vögeln meines Wissens noch nicht beschrieben worden und wenn, hätten es nicht alle Jungvögel..
Ein Volltreffer im Lotto ist wahrscheinlicher.
Wenn mich die Erfahrung etwas gelehrt hat, dann: Meist ist die einfachste Erklärung auch die richtige
 
Jo :D
Es gibt aber vieles was noch nicht beschrieben ist, das heißt aber nicht, das es nicht existieren kann.
Das Fehlen von Beweisen, beweist nicht ihr fehlen.
Und leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Medizin, so wie sie gelehrt wurde, nicht mehr uneingeschränkte Gültigkeit hat. Das viele Krankheiten offensichtlich ganz andere Ursachen haben. Das diejenigen, die zu neuen Ufern aufbrechen, leider oft verspottet und verhöhnt werden, ja sogar von großen anerkannten Institutionen negiert werden, sehr zum Leidwesen der Betroffenen.
Am Ende aber setzen sich neue Erkenntnisse doch durch, es ist immer nur ein Frage der Zeit.
Und da ich Gott sei Dank vollkommen unbelastet bin, kann ich mir auch den Luxus leisten total Abwegigen Spekulationen nachzuhänggen, die sich leider manchmal als war erweisen :heul:. Oder in die richtige Richtung gehen.
Es ist sehr bedauerlich das Uwe sich nicht mehr meldet, und so unserer Erkenntnisstand kein update erhält 8(
 
Ich sehe das anders. Aber ich bin auch vorbelastet, da Biologe und Pharmakologe.
Total abwegiges ist für mich....nun total abwegig.
 
Ich möchte nicht wissen, wie viele Tauben die Diagnose Pramyxo bekommen hatten, aufgrund der Symptome, und nun stellt sich heraus, gucke da Sarcocystis calchasi macht gleiche Symptome. Wurde aber erst 2006/2007 in der FU Düppel entdeckt. Seit dem ist Polen offen. Denn gegen die, gibt es bisher kleinen Impfstoff, meines Wissen nach.
Wer es mag, hier die Dissertation.
 
Thema: Graupapageien-Junge sterben im Nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben