Graupapageien-Junge sterben im Nest

Diskutiere Graupapageien-Junge sterben im Nest im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hätte da noch eine genetisch verursachte Phosphatdiabetis :)

1. #41 Tiffani, 08.07.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich hätte da noch eine genetisch verursachte Phosphatdiabetis :)

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Erstens ist das bei Vögeln meines Wissens noch nicht beschrieben worden und wenn, hätten es nicht alle Jungvögel..
    Ein Volltreffer im Lotto ist wahrscheinlicher.
    Wenn mich die Erfahrung etwas gelehrt hat, dann: Meist ist die einfachste Erklärung auch die richtige

Moni Erithacus gefällt das.
  3. #43 Tiffani, 13.07.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Jo :D
    Es gibt aber vieles was noch nicht beschrieben ist, das heißt aber nicht, das es nicht existieren kann.
    Das Fehlen von Beweisen, beweist nicht ihr fehlen.
    Und leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Medizin, so wie sie gelehrt wurde, nicht mehr uneingeschränkte Gültigkeit hat. Das viele Krankheiten offensichtlich ganz andere Ursachen haben. Das diejenigen, die zu neuen Ufern aufbrechen, leider oft verspottet und verhöhnt werden, ja sogar von großen anerkannten Institutionen negiert werden, sehr zum Leidwesen der Betroffenen.
    Am Ende aber setzen sich neue Erkenntnisse doch durch, es ist immer nur ein Frage der Zeit.
    Und da ich Gott sei Dank vollkommen unbelastet bin, kann ich mir auch den Luxus leisten total Abwegigen Spekulationen nachzuhänggen, die sich leider manchmal als war erweisen :heul:. Oder in die richtige Richtung gehen.
    Es ist sehr bedauerlich das Uwe sich nicht mehr meldet, und so unserer Erkenntnisstand kein update erhält 8(

Astrid Timm gefällt das.
  4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ich sehe das anders. Aber ich bin auch vorbelastet, da Biologe und Pharmakologe.
    Total abwegiges ist für mich....nun total abwegig.

5. #45 Tiffani, 13.07.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Ich möchte nicht wissen, wie viele Tauben die Diagnose Pramyxo bekommen hatten, aufgrund der Symptome, und nun stellt sich heraus, gucke da Sarcocystis calchasi macht gleiche Symptome. Wurde aber erst 2006/2007 in der FU Düppel entdeckt. Seit dem ist Polen offen. Denn gegen die, gibt es bisher kleinen Impfstoff, meines Wissen nach.
    Wer es mag, hier die Dissertation.

Thema:

Graupapageien-Junge sterben im Nest

Die Seite wird geladen...

Graupapageien-Junge sterben im Nest - Ähnliche Themen

1. Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen

Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen: Hallo zusammen, das erste Mal war ich hier vor ca. 6 Wochen und bat um Rat für eine gefundene ZF-Henne, die ich Emma genannt habe. Eigentlich...
  2. junger Sperber?

junger Sperber?: Hallo! ich hatte heute das große Glück dieses schöne Tier zu fotografieren - liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es sich um einen...
  3. Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz

Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz: Hallo, ich habe schon Tauben und suche noch eine für meine Voliere. In 09119 Chemnitz. Sie sollte noch jung sein, aber mindestens 3 Wochen alt....
  4. Alter Pennantsittich, junger Partner?

Alter Pennantsittich, junger Partner?: Hallo Nun wo mein Pennantsittich (10 Jahre alt, kommt aus schlechter Haltung) kein PBFD hat, die Schwanzfedern schön nachwachsen und er morgen in...
  5. Suche Graupapagei Züchter

Suche Graupapagei Züchter: Hallo zusammen :), ich suche Graupapagei - Züchter in der nähe von Nürnberg würde bis 200km fahren :) kennt vielleicht jemand welche?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden