Graupapageien München oder Bayern Juni 2020

Diskutiere Graupapageien München oder Bayern Juni 2020 im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, unser nächster größerer Urlaub ist im Juni 2020 geplant. Ich würde gerne meine beiden Grauen für drei Wochen unterbringen. Aussenvoliere...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Hallo,

unser nächster größerer Urlaub ist im Juni 2020 geplant. Ich würde gerne meine beiden Grauen für drei Wochen unterbringen. Aussenvoliere wäre natürlich super. Wir sind in München, fahren aber auch gerne in Bayern aufs Land. Bezahlung selbstverständlich möglich. Hat jemand Platz? Oder weiß jemand jemanden?

Viele Grüße aus München!

Thema:

Graupapageien München oder Bayern Juni 2020

Die Seite wird geladen...

Graupapageien München oder Bayern Juni 2020 - Ähnliche Themen

1. Graupapagei kippt Futter und Wasser um.

Graupapagei kippt Futter und Wasser um.: Hallo Leute , Unser Ziya kippt seit einer Woche ihr Futter und Wasser um. Die bedienst sich erst und dann weg mit den Schalen. Ich habe es am...
  2. Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.

Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster...
  3. 30 J alter Grauer einleben u.s.w

30 J alter Grauer einleben u.s.w: Hallo Forum gemeinde, Vielen dank für die Aufnahme. Lebe in der Türkei und besitze einen Männlichen Grauen (COCO 30J.). Erst zur Vorgeschichte...
  4. 27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?

27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?: Huhu ich bin der Überzeugung , man kann einen 27 Jahre alten Graupapageien aus Einzelhaltung noch vergesellschaften , eine Fachärztin (die hier...
  5. Vogel des Jahres 2020

Vogel des Jahres 2020: Der NABU bittet um Unterstützung gegen den Abschuss der Turteltauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden