Graupapageien und 200 Euro

Diskutiere Graupapageien und 200 Euro im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Meine Grauen haben soeben ihr Taschengeld erhalten und nichts besseres zu tun gehabt als es gleich zu "verbrauchen" :D An so manchen...

  1. #1 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Meine Grauen haben soeben ihr Taschengeld erhalten und nichts besseres zu tun gehabt als es gleich zu "verbrauchen" :D

    An so manchen Scheinchen fehlt halt mal ein Stück...halb so wild.....die Nationalbank tauscht sowas wieder um :)
     

    Anhänge:

    • euro.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      372
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Tja um Geld zu bekommen muss man sich eben anstrengen...
     

    Anhänge:

  4. #3 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Mhhhmm...lecker Euro.....
     

    Anhänge:

  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    tz tz tz.............ich bin froh wenn ich son Ding mal in der Tasche habe und
    Deine Geier zerledern den Schein so einfach (kopfschüttel) ;)
     
  6. #5 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Halt, dageblieben...
     

    Anhänge:

  7. #6 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wenn der Euro weg ist, dann nehmen wir einfach einen Neuen *ätsch*
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    und dann gehts aufs Neue los :D
     

    Anhänge:

  9. #8 Karinetti, 10. April 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Gierrammel!

    Hi Piwi!
    Na du bist ganz schön gierig, nicht nur du sondern auch deine Geier wollen Geld haben!:D
    200 Euro bringen 2 min Freude für die Geier.....naja das zahlt sich doch aus?! :S

    Liebe Grüße von der steinreichen
    Jillie ;)
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Gierrammel!

    Wenn ich nun nicht wüßte, daß es "Kopieen" sind,
    würde ich jetzt echt die Männer mit den weißen Kitteln rufen :D :D

    Man man man ...die Männer haben echt ne Menge zu tun bei den Leuten hier im Forum ;)
    (btw....schau mal hier rein, da hab ich Karin Gondek schon fast diese Männer gerufen) :D
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=303173#post303173
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    frecher Gierrammel...wird ja immer schöner!

    Hi Piwi,

    sag wo nimmst du eigentlich die Frechheit her, einfach zu denken es wären Kopien! Denkst du ich kann mir diese Art von 2 min Spass für die Geier nicht leisten, sodass ich Fälschungen nehmen muss....zzzz.......also sowas! :D :D :D
    Bist ja nur neidisch!;) :p

    Liebe Grüße,
    Jillie:0-
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oki....................
    ........Du hast es nicht anders gewollt ...........

    .................rrrrrrrrrring........................rrrrrrrrrrrring............ :D :D
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    achja die zuhörenden Autoreifen sind der Hammer! (Link Beitrag)
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Jaja Piwi, ruf nur an, ich finds süss, wenn man dann so aussieht:

    (junge Saatkrähe beim Spielen mit mir bei der Aufzucht :) )
     

    Anhänge:

  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
     
  16. C.Cora

    C.Cora Guest

    naja also dann.....

    Hallo Jillie,

    ....wenn's keine Kopien sind, könntest Du eigentlich meinen Geiern auch jedem einen 200 Euro Schein zuschicken :D !!!!

    Ich strenge gerade mal mein Hirn an und stelle fest, dass hier über 30 Großpapageien sitzen, boah, das lohnt sich!

    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen :D ????

    Ich sehe mich schon mit nem dicken Cocktail in der Hand im Liegestuhl an der Karibikküste sitzen *kicher* :) , während mein Mann zuhause den Geiern klarmacht, dass die 200 Euro Scheine samt Frauchen vorübergehend verschwunden sind :D :D :D !!!

    Viele Grüße
    Cora
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi du,

    ja äh also wegen der großen Lieferung müsste mein Sekretär erst mal im Terminkalender nachsehen...8)
     

    Anhänge:

  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Schwitz, also mein Sekretär ist im Moment völlig überarbeitet.....wird wohl noch ein Weilchen dauern....8o
     

    Anhänge:

  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ne ne ne...daran wird`s nicht liegen,
    der MUSS doch garnicht mehr "arbeiten" bei dem "Taschengeld".

    Aber Cora....
    Du hast vollkommen Recht .......also ...ich habe 13 Piepser :D
    Macht auch nichts wenn wir ne Weile drauf warten müssen...gelle?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Mensch, hier ist ja was los

    hm, vielleicht sollte ich lieber nicht mit den Autoreifen reden sondern unseren Geiern mal einen 200 Frankenschein zum zerfetzen geben, grübel :? Das gäbe auch tolle Fotos :D
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    hey

    Jillie deine Bilder sind echt oberklasse :D :) - bei deeeeem Taschengeld komm ich auch zu Dir. :D

    Und die Krähe ist auch toll :)
     
Thema: Graupapageien und 200 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei für 200€

    ,
  2. graupapagei 200 euro

Die Seite wird geladen...

Graupapageien und 200 Euro - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.