Graupapageien und Amazonen

Diskutiere Graupapageien und Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle.Habe eine Frage an euch. Wir haben ein Pärchen zahme und liebe Graupapageien und wollen uns noch ein Pärchen Amazonen dazu...
LILI08

LILI08

Mitglied
Beiträge
33
Hallo an alle.Habe eine Frage an euch.
Wir haben ein Pärchen zahme und liebe Graupapageien und wollen uns noch ein Pärchen Amazonen dazu holen.Sie leben bei uns im Haus und haben auch eine große Aussenvoliere.

Nun meine Frage:
Vertragen sich Graupapageien mit Amazonen bzw.kann man Sie in der Wohnung und Aussenvoliere zusammen lassen?

Hat jemand Erfahrung damit?Danke schon mal im voraus.

Grüße Christoph
 
Achtung!

Hi,

solltet ihr Amazonen dazu holen, müßt Ihr die Vögel auf jeden Fall separieren.

Sowohl im Haus, wie auch in der Außenvoliere.

Sonst könnte es passieren. das es irgendwann unschöne Verletzungen gibt, die durchaus letale Folgen haben können.
 
hallo......

wenn ihr ein paar graue habt und euch noch erweitern möchtet,dann holt euch lieber noch 2 graue !
die sprechen die gleiche sprache,brauchen das gleiche futter und wenn sie in brutstimmung sind hast du das gleiche verhalten :zwinker:........

amazonen sind gaaanz tolle vögel...keine frage....aber wenn die in der balz sind 8o....da können sie richtig aggresiv und kampflustig werden.
da können die grauen den kürzeren ziehen.......verletzungen !

oder hast du sooo viel platz das du beide arten parallel halten kannst ( getrennt ) ???
 
Thema: Graupapageien und Amazonen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben