Graupapageien und Durchzug

Diskutiere Graupapageien und Durchzug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also hier ist es sehr warm in unserer Wohnung. Und die Terasse ist immer auf. Meine Graupis leben mitten zwischen uns und sind nicht in einem...
P

Patschivogel

Neuling
Beiträge
13
also hier ist es sehr warm in unserer Wohnung. Und die Terasse ist immer auf. Meine Graupis leben mitten zwischen uns und sind nicht in einem extra Zimmer. Manchmal muss ich auch andere Fenster öffnen. Dann sitzen die in ihren Schaukeln schon mal im Durchzug.
Wie dramatisch ist den nun Durchzug ?
 
Durchzug ist fuer Graupis nicht gut. Sie sind da recht empfindlich. Du kannst ja fuer den Zeitraum wenn Du Lueften tust die Geier mit in einen anderen Raum nehmen. Wenn dann die Fenster wieder zu sind koennen sie ja wieder in Ihren Raum zurueckkommen. Ich ware da recht vorsichtig.
 
Also, eure Graupis leben mitten zwischen euch, also wenn ich recht verstehe nicht in einem Käfig. Habt Ihr da keine Angst, dass die dann bei geöffneten Fenster wegfliegen?
 
war blöd formuliert

ich hab es blöd formuliert - wollte damit sagen ich habe sie nicht seperat in einem Papageien / Vogelzimmer. So haben es ja viele Leute.
 
Thema: Graupapageien und Durchzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben