Graupapageien Vergesellschaften
Diskutiere Graupapageien Vergesellschaften im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir würden auch gern mal ein paar meinungen hören, da wir uns zwar gut informiert haben ( Bücher, Züchter und auch in den...
Schlagworte:
Thema:
Graupapageien Vergesellschaften
Die Seite wird geladen...
-
Graupapageien Vergesellschaften - Ähnliche Themen
-
Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften
Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften: Eine Bekannte hat einen 14-jährigen Mohrenkopfhahn, der seine Henne verloren hat abzugeben. Nur mal gaaaaanz theoretisch: Könnte man Mopas... -
Graupapageien mit Aras vergesellschaften
Graupapageien mit Aras vergesellschaften: Ich möchte dieses Jahr meine 2 Gelbbrustaras mit den 2 Graupapageien tagsüber in der Außenvoliere halten. Die Voliere ist 4 x 7 m lang und 2,50... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der... -
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?: Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit...