Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus
Diskutiere Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe jetzt schon länger meine beiden Grauen hin und her getragen im Transportkäfig. Seit gestern lasse ich sie draußen. Mein Problem...
Thema:
Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus - Ähnliche Themen
-
Hilfe, zwei verwahrloste Graupapageien von Bekannten zu retten
Hilfe, zwei verwahrloste Graupapageien von Bekannten zu retten: Hallo liebe Forum User, ich befinde mich in einer unglaublich verzwickten Situation und brauche Hilfe: Ein Bekannter hat vor ca. 20 Jahren zwei... -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama
Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama: Brauche jetzt alle Daumendrücker :) Wir sind halb nach Panama eingewandert - das heißt: wir haben beide die permanente Aufenthaltserlaubnis, ich... -
Übernahme von Graupapageien aus DDR Zeit
Übernahme von Graupapageien aus DDR Zeit: Hallo in die Runde, ich noch neu in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie in Ostfriesland. Bei uns wohnen ein... -
Züchter von Timneh Graupapageien?
Züchter von Timneh Graupapageien?: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...