Graupapageien Workshop in Bochum

Diskutiere Graupapageien Workshop in Bochum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Geierfreunde, ich fahre am 25.04. zum Graupapageienworkshop nach Bochum. Gibt es jemanden der auch daran teilnimmt? Vielleicht...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo liebe Geierfreunde,

ich fahre am 25.04. zum Graupapageienworkshop nach Bochum.
Gibt es jemanden der auch daran teilnimmt? Vielleicht trifft man sich dort ja.
War jemand schon mal im Papageienpark Bochum? Wenn ja, ist dieser empfehlenswert?

Liebe Grüße
Nadine
 
Hallo Wuselkueken!
Ich fahre mit meinem Mann auch zu diesem Work-Shop. Im Papageienpark Bochum ist vor 5 Jahren unser 28 Jahre altes Timneh-Mädchen verpaart worden mit einem bildschönen jungen Kongo-Grauen. Frau Mundt, die Besitzerin des Parks ist sehr nett und kompetent. Vielleicht kann man noch was lernen. Bis dann
Muggelis
 
Hallo Muggelis,

das ist ja super dass jemand aus dem Forum auch dort ist. *freu* Ich finde es klasse mal andere Grauenliebhaber persönlich zu treffen.

Ich habe ja auch 2 Graue, allerdings klappt es mit der Verpaarung noch nicht so wirklich gut. Hoffe dort viele Tipps zur Verpaarung, Ernährung und noch andere interessante Dinge zu erfahren.

Dann sehen wir uns im April!
Bis dahin,
Nadine
 
Thema: Graupapageien Workshop in Bochum

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
121
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben