Graupapageien Workshop in Bochum

Diskutiere Graupapageien Workshop in Bochum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Geierfreunde, ich fahre am 25.04. zum Graupapageienworkshop nach Bochum. Gibt es jemanden der auch daran teilnimmt? Vielleicht...

  1. #1 wuselkueken, 13. Januar 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo liebe Geierfreunde,

    ich fahre am 25.04. zum Graupapageienworkshop nach Bochum.
    Gibt es jemanden der auch daran teilnimmt? Vielleicht trifft man sich dort ja.
    War jemand schon mal im Papageienpark Bochum? Wenn ja, ist dieser empfehlenswert?

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggelis

    Muggelis Guest

    Hallo Wuselkueken!
    Ich fahre mit meinem Mann auch zu diesem Work-Shop. Im Papageienpark Bochum ist vor 5 Jahren unser 28 Jahre altes Timneh-Mädchen verpaart worden mit einem bildschönen jungen Kongo-Grauen. Frau Mundt, die Besitzerin des Parks ist sehr nett und kompetent. Vielleicht kann man noch was lernen. Bis dann
    Muggelis
     
  4. #3 wuselkueken, 15. Januar 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo Muggelis,

    das ist ja super dass jemand aus dem Forum auch dort ist. *freu* Ich finde es klasse mal andere Grauenliebhaber persönlich zu treffen.

    Ich habe ja auch 2 Graue, allerdings klappt es mit der Verpaarung noch nicht so wirklich gut. Hoffe dort viele Tipps zur Verpaarung, Ernährung und noch andere interessante Dinge zu erfahren.

    Dann sehen wir uns im April!
    Bis dahin,
    Nadine
     
Thema:

Graupapageien Workshop in Bochum

Die Seite wird geladen...

Graupapageien Workshop in Bochum - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...