Graupapageien Züchter gesucht!

Diskutiere Graupapageien Züchter gesucht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einem Graupapageien Züchter im Raum Aachen&Umgebung. Kennt jemand vllt...
J

Jenny Bischof

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einem Graupapageien Züchter im Raum Aachen&Umgebung.
Kennt jemand vllt einen und kann mir hier weiter helfen?Ich weiß sonst nicht mehr wo mir geholfen werden kann.


Würde mich über Antworten freuen

LG Jenny
 
Hallo Jenny,

ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageifans :).

In deine Nähe kenne ich persönlich keinen Züchter, da ich auch weiter von euch weg wohne.
Schau doch mal in die Züchterdatenbank oder in die Kleinanzeigen des Forums, wo auch viele Züchter inserieren. Vielleicht ist ja dort etwas in eurer Nähe dabei.
Auch in den diversen Anzeigemärkten könntest du fündig werden.
Manchmal kommt man aber auch nicht drum herum ein paar km weiter zu fahren.

Sehe gerade, das Karin schon ein paar Sekunden schneller war :D.
 
hallo Jenny,

du hörst dich ziemlich verzweifelt an.
Magst du dein Problem schildern?
 
Thema: Graupapageien Züchter gesucht!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.248
madleen86
madleen86
Kolbenfresser
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Angie-Allgäu
A
F
Antworten
42
Aufrufe
3.052
FeatherFan11
F
Zurück
Oben