graupapageien züchter hameln/ umgebung

Diskutiere graupapageien züchter hameln/ umgebung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich suche graupapageien züchter in hameln und 50km umkreis möchte mir einen grauen holen und suche jetzt züchter ..... lieben gruß...

  1. #1 nicole plaul, 16. März 2008
    nicole plaul

    nicole plaul Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche graupapageien züchter in hameln und 50km umkreis

    möchte mir einen grauen holen und suche jetzt züchter .....

    lieben gruß nicole :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nicole,

    du kannst ja mal hier in unsere Züchterdatenbank schauen oder auch mal die Kleinanzeigen durchstöbern, wo auch viele Züchter inserieren :zwinker:.
     
  4. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo,

    wollte mal :+klugsche:

    Wenn doch dann bitte 2!
    Und dann auch noch Gegengeschlechtlich und nicht Blutsverwandt.

    :D
     
  5. #4 MissMarple, 17. März 2008
    MissMarple

    MissMarple Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41470 Neuss
    Bitte Bitte Bitte hole Dir direkt 2
    Lieber ein oder zwei oder evtl. drei Monate länger Sparen....

    Ich habe jetzt das problem einen Partner für unsere Maus zu finden den das gestaltet sich nicht so einfach wie man denkt auch wenn es hunderte von Anzeigen gibt.:traurig:
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Nicole

    ich kann mir dem nur anschliessen. Jedesmal wenn ich hier lese, wie schwierig es sich gestaltet einen Partner zu finden bzw. die beiden zu vergesellschaften, bin ich sehr froh, dass ich mich vor eineinhalb Jahren gleich für zwei gegengeschlechtliche, blutsfremde kleine Grauen entschieden habe. Sie danken es mir täglich.

    Terry mit Kiko und Bonny
     
Thema:

graupapageien züchter hameln/ umgebung