Graupapageien

Diskutiere Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Hab mal eine Frage. Und zwar ich würde gerne wissen, was ein Graupapagei kostet, wenn man ihm beim Züchter kauft.

  1. F-16

    F-16 Guest

    Hallo zusammen,

    Hab mal eine Frage. Und zwar ich würde gerne wissen, was ein Graupapagei kostet, wenn man ihm beim Züchter kauft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolkenkratzer, 24. Mai 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

  4. Sunny

    Sunny Guest

    ein grauer kostet meist so zwischen 1200- 1900 DM
    kommt aber drauf an ob du ein Kongo oder timneh Graupapagei haben willst! die timnehs sind in der regel billiger als die Kongos!! dafür sind die Kongos im algemeinen auch beliebter als timnehs
     
  5. #4 Rüdiger, 26. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Da kann man kaum eine allgemeine Antwort geben: es hängt u.a. davon ab, wo in Deutschland man kauft (ich habe den Eindruck, bei uns im Norden gibt es recht viele teure Züchter), worum es sich handelt (Naturbrut oder Handaufzucht - letztere sind meist etwa ein Drittel bis doppelt so teuer) und natürlich vom Züchter selbst: einige legen besonders viel Wert auf ein gutes Unterkommen ihrer Tiere und wenn ihnen der Käufer zusagt spielt der Kaufpreis eine geringere Rolle: so kann man Graupapageien zwischen
    ca. 800,- und 2500,- (das mit persönlich bekannte Maximum, damit teurer als ein Zooladen) angeboten bekommen.
    Ich persönlich denke, das 1200,- bis maximal 1500,- als Preis von einem Züchter wohl noch okay sind.

    Ein schönes Wochenende!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.