Graupapageienbaby doch krank

Diskutiere Graupapageienbaby doch krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :heul: heut nacht ist er beim züchter von der stange gefallen. er hat noch schnupfen bekommen und fieber.

  1. Brun09

    Brun09 Guest

    :heul: heut nacht ist er beim züchter von der stange gefallen. er hat noch schnupfen bekommen und fieber.
     
  2. #2 RieJac01, 08.09.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Baby krank

    Das tut mir leid für euch!
    Aber wie du siehst hast du das Richtige gemacht, indem du ihn zum Züchter gebracht hast-wenn es bei dir gewesen wäre hättest du dir noch Fragen gestellt, was du falsch gemacht hast oder so! :s :+screams:
    Und war das eine best.Krankheit? Hat der Züchter das Tier untersuchen lassen? :?
    Was macht ihr nun?

    Liebe Grüße
    Doreen&Lutz&Lilly :0- :0-
     
  3. Brun09

    Brun09 Guest

    hm, nicht krank, gestorben isser :heul:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jana und Volker,

    es tut mir Leid, dass der Kleine es doch nicht geschafft hat.
    Meiner Meinung nach liegt die Schuld aber allein beim Züchter. Ich habe noch nie gehört, dass ein 9 Wochen junger Graupapagei schon futterfest wäre.
     
  5. Brun09

    Brun09 Guest

    hi,

    der papagei soll heut noch in die tierklinik gebracht werden um zu schauen was nun gewesen ist. wie es aussieht bekommen wir vom züchter einen neuen, aber erst wenn er wirklich okay und futterfest ist.

    naja, das sind halt solche dinge im leben wo man durch muß.
     
  6. #6 Corinna67, 08.09.2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallöchen,

    tut mir leid, ich denke, da iss was faul an der Sache :( !

    Mich hätte mal interessiert, wie der Züchter das Fieber diagnostiziert hat, um zu sagen, dass er Fieber gehabt hat! Sauerei sowas! Überhaupt so junge Papageien, die noch nicht selbstständig fressen können, an Halter abzugeben!

    So jemandem sollte man den Laden dicht machen!

    Für Jana und Volker tut es mir sehr leid und für den kleinen Grauen! :(
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, das sind ja traurige Nachrichten !!!!!!!! :( :( :(
    Es tut mir sehr, sehr leid für das arme kleine Würmchen :( :( :( .
    Ich hatte so sehr gehofft, dass der Kleine es schafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was den Züchter bzw. die frühe Abgabe betrifft, so möchte ich mich Sven`s Aussage anschliessen............
     
  8. Brun09

    Brun09 Guest

    so, haben gerade vom züchter einen neuen geholt, 9 monate alt. für den anderen hat er uns die hälfte vom geld gegeben, naja ich denk das ist okay. er hat ihn noch in die tierklinik gebracht und untersuchen lassen, er hatte lungenendzündung.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo ihr Zwei,

    wünsche euch, dass ihr jetzt mehr Glück habt und sich der Kleine gut einlebt:)
     
Thema:

Graupapageienbaby doch krank

Die Seite wird geladen...

Graupapageienbaby doch krank - Ähnliche Themen

  1. Beringung Graupapageienbaby

    Beringung Graupapageienbaby: Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu...
  2. Graupapageienbaby mit Zehenfehler

    Graupapageienbaby mit Zehenfehler: Hallo zusammen, Wie ich sehe haben sie alle schon gute Erfahrungen mit der Zucht. Vieleicht können sie mir ja auch mit ratschlägen helfen....
  3. Graupapageienbabys

    Graupapageienbabys: Ich möchte euch mal meine drei kleinen Graupapageienbabys vorstellen. Zwei der Kleinen sind am 21. Mai geschlüpft und das Jüngste am 25. Mai....
  4. Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen

    Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen: Hallo zusammen, Manuela & Erna schickte mir einen Link, in dem über einen zugeflogenen Graupapageien berichtet wird. Hier im Interview wird...
  5. 13 altriges futterfestes Graupapageienbaby gekauft!!!Nur, ist mir da etwas komisch!

    13 altriges futterfestes Graupapageienbaby gekauft!!!Nur, ist mir da etwas komisch!: Hallo, heute habe ich mir einen Graupapagei im Alter von ca. 13 Wochen gekauft:beifall: :beifall: :zustimm: :zustimm: JUHHUU!!! Ich...