Graupapageienbaby

Diskutiere Graupapageienbaby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin nun schon zum 100mal über diese Seite gestolpert und nun habe ich mich registriert. Ich habe vor etwa 4 Tagen einen kleinen 6 Wochen...
Macht er denn schon Flugübungen? Ist er viel unterwegs?
Dann würde ich mal sagen, beobachte.
Wenn er allerdings wenig unterwegs ist, keine Flugübungen macht, dann gibt mir das zu denken.
 
Der ist nur am rumhampeln im Normfall, Stange rauf stange runter, nahema ärgern an dem futter rumkauen, dann hechelt er Nahema an oder macht nenn sprung von der Stange an den Käfigrand und nur solche spielerreien...richtig und Zeitung kaputtbuddeln wie so nenn Hund tut er auch noch ...
 
Huhu er scheint wieder etwas zugenommen zu haben leider kann ich nicht mal im Ansatz sagen ob der wirklich frisst oder nur mit dem Fressen spielt. Er ist eigentlich recht munter und ärgert nahema ganz gut. Er kann sogar schon im sitzen auf der Stange schlafen ohne runterzuplumsen... Grins
 
Hallo

Also Aves bekommt nun seit einer Woche etwa kein Mittag mehr. Er ist von 464 auf 435 gramm pi mal daumen runter. Hält aber dies Gewicht mit kleineren Schwankungen. Er ist munter und spielt mach flatterübungen und kraxelt durch den Käfig. Ob er erfolgreich frisst kann ich nicht beobachten, aber da er das Gewicht hält und er hin und wieder tapfer an den Körnern Rumkaut geh ich davvon aus das er das hinbekommt.
 
Gibst du ihm eingeweichte Körner (Quellfutter oder Kochfutter)? So lernt er schneller fressen und ist sinnvoller für die Übergangszeit. Wir haben zuanfang nur Quellfutter angeboten, + geschälte Sonnenblumenkerne (hart) erst später gabs dann richtige Körner dazu.
 
ja genau. Oder koche die Körner einfach und frier sie dann ein, dann kannste gleich ne größere Portion kochen.
 
Hallo

Also Aves frisst scheinbar ganz gut er hält konstant ein Gewicht von 442 Gramm soweit also alles ganz io... Allerdings benimmt der sich im Moment ein wenig seltsam. ER scheint Nahema anzubalzen 8 zumindest sieht das ähnlich wie bei nem Wlli aus. ER stöhnt dabei voll rum und versucht Nahema zu besteigen.. ) Also so was nenn ich dann wohl Frühreif... oder man könnte das auch einfach unter männchen klassifizieren...
ISt das normal?????
 
Aves hat zugenommen und scheint das Futter auch nicht mehr wirklich zu wollen... ansonsten alles io
 
Thema: Graupapageienbaby

Ähnliche Themen

milsana
Antworten
20
Aufrufe
2.704
milsana
milsana
G
Antworten
14
Aufrufe
2.819
papugi
papugi
A
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Logo
L
Zurück
Oben