Graupapageienbaby

Diskutiere Graupapageienbaby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Macht er denn schon Flugübungen? Ist er viel unterwegs? Dann würde ich mal sagen, beobachte. Wenn er allerdings wenig unterwegs ist, keine...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Macht er denn schon Flugübungen? Ist er viel unterwegs?
    Dann würde ich mal sagen, beobachte.
    Wenn er allerdings wenig unterwegs ist, keine Flugübungen macht, dann gibt mir das zu denken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Selina von Drac, 12. Dezember 2006
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Der ist nur am rumhampeln im Normfall, Stange rauf stange runter, nahema ärgern an dem futter rumkauen, dann hechelt er Nahema an oder macht nenn sprung von der Stange an den Käfigrand und nur solche spielerreien...richtig und Zeitung kaputtbuddeln wie so nenn Hund tut er auch noch ...
     
  4. #143 Selina von Drac, 13. Dezember 2006
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Huhu er scheint wieder etwas zugenommen zu haben leider kann ich nicht mal im Ansatz sagen ob der wirklich frisst oder nur mit dem Fressen spielt. Er ist eigentlich recht munter und ärgert nahema ganz gut. Er kann sogar schon im sitzen auf der Stange schlafen ohne runterzuplumsen... Grins
     
  5. #144 Selina von Drac, 21. Dezember 2006
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Hallo

    Also Aves bekommt nun seit einer Woche etwa kein Mittag mehr. Er ist von 464 auf 435 gramm pi mal daumen runter. Hält aber dies Gewicht mit kleineren Schwankungen. Er ist munter und spielt mach flatterübungen und kraxelt durch den Käfig. Ob er erfolgreich frisst kann ich nicht beobachten, aber da er das Gewicht hält und er hin und wieder tapfer an den Körnern Rumkaut geh ich davvon aus das er das hinbekommt.
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Gibst du ihm eingeweichte Körner (Quellfutter oder Kochfutter)? So lernt er schneller fressen und ist sinnvoller für die Übergangszeit. Wir haben zuanfang nur Quellfutter angeboten, + geschälte Sonnenblumenkerne (hart) erst später gabs dann richtige Körner dazu.
     
  7. #146 Selina von Drac, 21. Dezember 2006
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Mmh Quellfutter war Körner ins wasser übernacht richtig?
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ja genau. Oder koche die Körner einfach und frier sie dann ein, dann kannste gleich ne größere Portion kochen.
     
  9. #148 Selina von Drac, 26. Dezember 2006
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Hallo

    Also Aves frisst scheinbar ganz gut er hält konstant ein Gewicht von 442 Gramm soweit also alles ganz io... Allerdings benimmt der sich im Moment ein wenig seltsam. ER scheint Nahema anzubalzen 8 zumindest sieht das ähnlich wie bei nem Wlli aus. ER stöhnt dabei voll rum und versucht Nahema zu besteigen.. ) Also so was nenn ich dann wohl Frühreif... oder man könnte das auch einfach unter männchen klassifizieren...
    ISt das normal?????
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wie siehts aus bei euch?
     
  12. #150 Selina von Drac, 30. Dezember 2006
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Aves hat zugenommen und scheint das Futter auch nicht mehr wirklich zu wollen... ansonsten alles io
     
Thema:

Graupapageienbaby

Die Seite wird geladen...

Graupapageienbaby - Ähnliche Themen

  1. Graupapageienbaby mit Zehenfehler

    Graupapageienbaby mit Zehenfehler: Hallo zusammen, Wie ich sehe haben sie alle schon gute Erfahrungen mit der Zucht. Vieleicht können sie mir ja auch mit ratschlägen helfen....
  2. Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen

    Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen: Hallo zusammen, Manuela & Erna schickte mir einen Link, in dem über einen zugeflogenen Graupapageien berichtet wird. Hier im Interview wird...
  3. 13 altriges futterfestes Graupapageienbaby gekauft!!!Nur, ist mir da etwas komisch!

    13 altriges futterfestes Graupapageienbaby gekauft!!!Nur, ist mir da etwas komisch!: Hallo, heute habe ich mir einen Graupapagei im Alter von ca. 13 Wochen gekauft:beifall: :beifall: :zustimm: :zustimm: JUHHUU!!! Ich...