Graupapageienhalter in München

Diskutiere Graupapageienhalter in München im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Graupapageienhalter, ich überlege seit 2 Jahren mir Graupapageien (natürlich wenn dann 2) zu zulegen... Und in den Büchern liest man...

  1. #1 fragenüberfrage, 29. Januar 2008
    fragenüberfrage

    fragenüberfrage Guest

    Hallo liebe Graupapageienhalter,
    ich überlege seit 2 Jahren mir Graupapageien (natürlich wenn dann 2) zu zulegen... Und in den Büchern liest man ja vieles, aber man kann das so theoretisch ned einschätzen. Wie viel Platz, wie viel Arbeit, wie laut, kann man das überhaupt als Neuling schaffen ... Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe den man mal besuchen darf und der einen in die Kunst ein wenig einführt...
    Das wäre echt super nett
    LG
    (ich komm aus München, hätte ich jetzt fast vergessen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen :0-

    Wir haben hier eine Benutzerkarte, schau mal, wer dort eingetragen ist und wer Graupapageien hält....... (sofern das Profil aussagekräftig ist)
     
Thema:

Graupapageienhalter in München

Die Seite wird geladen...

Graupapageienhalter in München - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Unbekannter Vogel in München

    Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...