Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Diskutiere Graupapageienhenne flugunfähig gesucht im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...

1. #1 Helenchen, 14.09.2018
    Helenchen

Helenchen Mitglied

Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht länger alleine ist. Das Aussehen ist egal, falls sie rupft etc. Ich habe das gleiche Problem. Die Versorgung ist bestens gewährleistet, Futter, Obst, Gemüse, freie Bewegung, Wärmequelle. Bei Interesse bitte melden. Sehr liebevolles, vogelkundiges Zuhause PLZ 74

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Die Seite wird geladen...

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause: Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...
  2. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  3. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  4. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  5. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden