Graupapageienpärchen aus Bayern suchen neues zu Hause in Bayern

Diskutiere Graupapageienpärchen aus Bayern suchen neues zu Hause in Bayern im Für an Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Älteres Graupapageienpaar (um die 20 Jahre), an Aspergillose erkrankt, in Behandlung - in gute Hände abzugeben. Die beiden sind gechipt und haben...

1. #1 Graupapagei2014, 17. November 2014
    Graupapagei2014

Graupapagei2014 Neues Mitglied

Älteres Graupapageienpaar (um die 20 Jahre), an Aspergillose erkrankt, in Behandlung - in gute Hände abzugeben. Die beiden sind gechipt und haben Papiere.

Die zwei suchen einen neuen Wohnort mit Außenvoliere im Großraum Bayern. Sie werden nicht verkauft. Vertraglich sollte Besuchsrecht und auch die Rücknahme im Notfall geregelt werden.

Bitte bei wirklichen Interesse mit PN melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. November 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Graupapagei2014,

erstmal herzlich Willkommen. :0-

Ich glaube es wäre nicht schlecht für eine Vermittlung Bilder einzustellen und dazuzuschreiben wie es sich in der Zukunft mit den Behandlungskosten verhält. Ob die nach Umzug vom jetzigen Besitzer getragen werden.

4. #3 Graupapagei2014, 18. November 2014
    Graupapagei2014

Graupapagei2014 Neues Mitglied

Besten Dank für Dein Willkommen chaly18blue!

Die Behandlungskosten werde ich übernehmen - sollte mehr als fair sein. Nicht nur dieser Punkt wird vertraglich geregelt werden...

Beim Futter wird es sich ähnlich verhalten: Die Körnermischung stelle ich selber aus Lebensmittel- bzw. Bioqualität zusammen, beim Grünfutter wird man sich sicher über eine monatliche Pauschale einigen können.

Bilder versende ich bei konkreten Interesse per PN.

Thema:

Graupapageienpärchen aus Bayern suchen neues zu Hause in Bayern

Die Seite wird geladen...

Graupapageienpärchen aus Bayern suchen neues zu Hause in Bayern - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...