Graupapageienpartner

Diskutiere Graupapageienpartner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zwar keine Grauen, aber auch ein Paar, wo ein Partner flugunfähig ist: klick. __________________ LG Sven und

  1. fisch

    fisch Guest

    Zwar keine Grauen, aber auch ein Paar, wo ein Partner flugunfähig ist: klick.

    __________________

    LG
    Sven und
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Boah, das ist ja der Hammer. Selten so eine schöne und rührende Geschichte gelesen/gesehen :beifall: *Tränchen verdrück*
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja ich weis das du noch eine Henne hast, aber ich weis nicht was ich tun soll.
    Es ist alles so kompliziert. Meine beiden Grossen, Louis und Luna sind auch eher zwei Einelvögel. Sie akzeptieren sich und streiten sich oft. Eigendlich habe ich drei Einzelvögel. Wenn ich nun für Schnuffel eine Henne kaufe dann sollte das wenigstens passen, deswegen denke ich sie sollte flugunfähig sein.

    Eure Geschichten sind sehr schön, aber es ist nicht immer so. Nicht immer verstehen sich zwei Graue die man einfach so zusammen packt.

    Mir wäre es am liebsten Schnuffel könnte sich eine Henne aussuchen.
    Aber in welcher Auffangstation gibts flugunfähige junge Hennen? Bestimmt in keiner. Bevor ich jetzt Hals über Kopf eine Henne kaufe, und Schnuffel sie ablehnt warte ich auf einen Geistesblitz. Mir fällt wirklich nichts besseres ein.
    Wellis sind da wesendlich einfacher gestrickt.
    Ausserdem ist Schnuffel ja nicht total alleine. Die grossen sind auch oft im Esszimmer bei uns. Aber Schnuffel hat Angst vor den Grossen.
    Nur vor den Ziegensittichen hat er keine Angst, die sind auch kleiner.
     
Thema:

Graupapageienpartner