Graupapageienzüchter/Berlin

Diskutiere Graupapageienzüchter/Berlin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, liebe Foren-Teilnehmer! Ich suche einen guten Züchter, NB, und freue mich auf Eure Empfehlungen. LG Mimulus

1. Mimulus

Mimulus Mitglied

Hallo, liebe Foren-Teilnehmer!
    Ich suche einen guten Züchter, NB, und freue mich auf Eure Empfehlungen.

LG
    Mimulus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 20. März 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Mimulus,

schau doch mal in unsere Züchterdatenbank oder in unsere Kleinanzeigen, wo ebenfalls viele Züchter inserieren. Vielleicht hast Du Glück und wirst dort mit etwas Geduld fündig :zwinker:.

4. pctom

pctom Neues Mitglied

Hallo Mimulus,

ich wohne in Berlin und unsere Paula ist, so denke ich jedenfalls, von einem sehr kompetenten und netten Züchter. Es handelt sich um Herrn Michael Petersohn (sundmp@web.de). Er wohnt in Hohen Neuendorf.

Bitte bestell ihm einen schönen Gruss, falls Du Kontakt mit ihm aufnimmst...

Thema: Graupapageienzüchter/Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzucht berlin

,
  2. papageienzüchter berlin

,
  3. graupapagei züchter berlin

,
  4. züchter graupapagei berlin,
  5. petersohn Papagei ,
  6. mike petersohn hohen neuendorf
Die Seite wird geladen...

Graupapageienzüchter/Berlin - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...