Graupapageienzüchter im Münsterland gesucht!!

Diskutiere Graupapageienzüchter im Münsterland gesucht!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen :freude: Also, ich heiße Dominik, komme aus dem Kreis Warendorf und bin 31 Jahre alt. In...
G

Gitarrencooper

Guest
Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen :freude:
Also, ich heiße Dominik, komme aus dem Kreis Warendorf und bin 31 Jahre alt.
In den letzten 20 Jahren hatte ich stets Wellensittiche. Mein letzter ist vor ca. einem Jahr an Alterschwäche gestorben :( und nun habe ich mich dazu entschieden, mir zunächst einen und später einen zweiten Graupapageien zu kaufen. Da ein Wildfang für mich nicht in Frage kommt, hätte ich nun gerne gewusst, ob mir hier jemand einen seriösen Züchter in meiner Region nennen kann!? :)
Wäre über Antworten sehr dankbar, da mir und meiner Freundin die Gesellschaft eines Papageien sehr fehlt! :bier:
 
Moin und Willkommen hier.
Kenne leider keinen Züchter in Deiner Nähe,aber wollte Dich wenigstens begrüßen. :bier: Und warte nicht zulange mit einem zweiten Geier,sonst hast Du die gleichen Probleme wie ich....
 
Hi Gitarrencooper,

Willkommen bei uns im VF :bier:
Sieh mal hier nach Züchtern in deiner Nähe.
Gitarrencooper schrieb:
nun habe ich mich dazu entschieden, mir zunächst einen und später einen zweiten Graupapageien zu kaufen
Schön, dass du an einen Partner denkst :prima: Lass aber nicht zu viel Zeit vergehen, denn es kann später mehr Probleme mit der Vergesellschaftung geben.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der suche nach einem Züchter und dass ihr recht bald eure gefiederte Freude haben werdet :zustimm:
 
Hallo Domenik. Ich wohne in Harsewinkel und habe 2 Graue. Kannst mir PN schicken. Ihr könnt auch mal meine Grauen besuchen, um mal vor Ort zu sehen was man alles beachten muss. Ich muss aber sagen meine Grauen lassen sich nicht kraulen oder beschmusen. Es sind Naturbruten und nicht zahm. Bis dann
 
Danke für die nette Begrüßung! Na dann warte ich mal noch ein wenig ab- will ja nicht überstürzt an die Sache herangehen! Habe innerhalb dieser Webseite einen Züchter aus Hamm ausfindig machen können und ihn angeschrieben- mal schauen, ob der sich meldet! Würde mich zumindest freuen! ;)
 
Thema: Graupapageienzüchter im Münsterland gesucht!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben