Graupapageienzüchter in Baden Württemberg gesucht?

Diskutiere Graupapageienzüchter in Baden Württemberg gesucht? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Baden-Württenberg oder aus...
C

Cena90

Neuling
Beiträge
4
Hi Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Baden-Württenberg oder aus der nahe von Stuttgart & Umgebung falls jemand einen kennt oder hier selber welche vertreten waren würde ich mich über eine Antwort eine Privat Nachricht freuen.

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für denn Hinweis falls hier Züchter auch meinen Beitrag gelesen haben würde ich mich auch über eine Privat Nachricht freuen :)

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 
160 km von Stuttgart noch OK? Das wäre dann zB ich.
 
Hi gibt es hier auch aktuell Züchter die jetzt schon Graupapageien abzugeben haben?

Falls ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
 
Hi, auch ich bin auf der Suche nach einem guten Graupapageien-Züchter im Raum Baden-Württemberg (oder angrenzend). Gibt es da aktuelle Empfehlungen? Gesucht wird ein junges Weibchen zu einem Partnervogel. Für Hinweise wäre ich dankbar!
Gruß, Jane
 
Thema: Graupapageienzüchter in Baden Württemberg gesucht?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Sybille
Sybille
M
Antworten
2
Aufrufe
8.481
pctom
pctom
Zurück
Oben