Graupapageinamen

Diskutiere Graupapageinamen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so nun sind es noch 21 Tage bis wir die beiden Grauen abholen.... :) Die Beiden sind ja noch Namenlos so wollte ich gerne mal...

  1. sony

    sony Guest

    Hallo,

    so nun sind es noch 21 Tage bis wir die beiden Grauen abholen.... :)
    Die Beiden sind ja noch Namenlos so wollte ich gerne mal nachfragen
    ob ihr vielleicht ein paar gute Namens Ideen habt :D Was einfaches
    solls sein und nicht Exotisch. Wuerde mich echt ueber ein paar
    Vorschlaege freuen...
    Gruss Sony :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 28. April 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Wie wäre es mit:

    Cora Kira Nina Nora Anka
    Momo Filou Felix Rocco



    Gruß Jana :dance:
     
  4. #3 katrin schwark, 28. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Cora

    Also meine heissen: Jacko, Polly, Snoopy, Chico, Urmel und Sheela
     
  5. #4 Barbara Susanne, 28. April 2004
    Barbara Susanne

    Barbara Susanne Guest

    Namen

    Hallo,
    unserer heißen Jacky,Coco,Daisy,Pauline,Schlamber und (noch) Jacko ich wollte immer einen Earl Grey nennen oder Einstein oder Gandalf aber mein Mann fand das doof.
    Liebe Grüße Babs
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hi,

    unsere großen grauen heißen(männl.) coco und(weibl.) cookie.
    die kleinen timneh´s(männl.) kräbbel und(weibl.) momo.

    die namen haben sie mitgebracht.

    gruß,a.dau
     
  7. #6 crowlover, 28. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    also mein mann steht ja auf "alte" namen für die geier - werden ja hoffentlich auch ziemlich alt.

    also wie wär's mit elfriede, wolfgang, heinz, gerda, hartmut, knut.... oder so was in der art.

    musste mich zwar auch erst an die namen frida und horst gewöhnen - aber inzwischen finde ich es passt - und die namen sind immer wieder für einen lacher gut.

    liebe grüße und gib uns mal bescheid, wofür du dich entschieden hast,

    crow :0-
     
  8. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Namen

    Hallo Sony,

    unsere Graupapageien heißen "Lena", "Vasco" und "Manao".
    (Am Freitag kommt noch "Rudi" als Partnervogel für "Lena" dazu. Hoffentlich "klappt" es mit der Vergesellschaftung)
    Unser Gelbbrustara heißt "Laura" und unser Nacktaugenkakadu hört auf "Kakadu".

    Gruß Angelina
     
  9. #8 tweety1212, 28. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Mein Grauer heißt Krümel (weil er als Baby ein Krümel war) :D
    Der zweite (män) soll Aiko heißen
    Die kleinen (Rosellas) heißen: Freddie und Daisy (Wilma :( Ich denk an dich)
    Sperlies: Earnie und Berta
     
  10. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Unsere Grauen heißen Robby und Gonzo.Gefallen würde mir auch Paula ,Paulchen,Einstein,Krümel,Rudi,Hexe,Henry,Benny,Gauner,Jonny,Sam,
    Sammy,Spenzer,Tom und Suse.
    Gruß wusel
     
  11. #10 Rudi und Rita, 29. April 2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo,
    ich steh wie Crow auch auf alte Namen. Meine heißen Rudi und Rita. Wichtig finde ich persönlich auch, dass die Namen zweisilbig sind, denn aus ein- oder mehrsilbigen Namen werden meistens zweisilbige Spitznamen gemacht (ist eben am einfachsten zu sprechen). Mein Rüde heißt z. B. Strolch, ich ruf ihn meistens aber Strulle.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  12. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Meine beiden heißen Tyson und Koki (genannt Schnecki) ;)

    Ich finde allerdings den Namen Cougar super toll
     
  13. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Usere heißen Erin, Odin, Susa und Coco. Außerdem hatten wir noch Methusalem.
    Dann haben wir noch (nicht Graue) Rynn und Arohk, Spatzl, Tweety, Max und Moritz.
     
  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Wie wäre es mit Frau Schröder , Bruce u. Monty ?
     
  15. #14 shellychrista, 10. Juni 2004
    shellychrista

    shellychrista Guest

    hallo ich bin neu hier habe auch 2 graue und 2 amazonen und meine heißen die grauen guggi und leonardo leo und die amazonen heißen shelly und oscar ich habe noch 2 kanarien das sind lilly und max unsere guggi hat sich ihren namen selber ausgesucht immer hat sie gesagt guggi aber ganz süß ist auch teddy oder theodor thea lena lausa biene bella bello flora mecky magie selly kelly timmy tom
    ich habe mich auch sehr schwer getan aber irgendwie findet man immer namen grüße shellychrista
     
  16. C & C

    C & C Guest

    hallo

    unsere heißen KARL-HERMANN und LOTTE
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    @ Crista
    Herzlcih Willkommen bei den VF :0-

    @ All
    meine Grauen heißen :

    Mausi
    Clyde (alias Rübennase)

    Shila
    Lea (auch Mäusle genannt)

    Crisu
    Bonnie
    Gogo (Nick Gogo san oder Gogsi)
     
  19. louen

    louen Guest

    Wie wär´s mit Siegfried und Roy, oder Sancho und Pancho, oder Peter und Heidi?
     
Thema:

Graupapageinamen