Graupapageiweibchen gesucht

Diskutiere Graupapageiweibchen gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Suche ein Graupapageiweibchen für mein 8 jähriges Männchen. Haltung in Innen-und Außenvoliere. Kleinere Mängel stören nicht. Gelbe Cites ist...

1. #1 muldentaladler, 03.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2021
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Suche ein Graupapageiweibchen für mein 8 jähriges Männchen. Haltung in Innen-und Außenvoliere. Kleinere Mängel stören nicht. Gelbe Cites ist erforderlich

Hinweis:
    Tel.Nr. entfernt, bitte nur über "Unterhaltungen" mitteilen.

2. #2 Astrid Timm, 28.10.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Noch aktuell ? Dann mich mal anschreiben

Thema:

Graupapageiweibchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Graupapageiweibchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn: Hallo was soll ich tun hab ein weichen 4j und seit kleinauf aleine und seit 3 Tagen einen 8 Jahre alten Hahn . wenn er sich nähert dann fagt...
  2. Springsittich Henne für single Hahn gesucht

Springsittich Henne für single Hahn gesucht: Hallo zusammen, leider ist Piko meine junge Henne nach einem Unfall am Montag, trotz stationärer Behandlung in unserer tollen Taubenklinik hier...
  3. 0,1 Schmetterlingsfink gesucht

0,1 Schmetterlingsfink gesucht: Hallo, suche 0,1 Schmetterlingsfink im Umkreis von etwa 100 KM von 59581 Grüße Detlef
  4. Vogel gesucht

Vogel gesucht: Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit...
  5. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche

Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...