Graupapgei oder Blaustirnamazone

Diskutiere Graupapgei oder Blaustirnamazone im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Ich habe mal folgende Frage: Es wird immer wieder in verschiedenen Foren geschrieben, dass Amazonen launisch und sehr agressiv sind,...

  1. #1 Teuto Ziege, 24. November 2008
    Teuto Ziege

    Teuto Ziege Guest

    Hallo!!

    Ich habe mal folgende Frage: Es wird immer wieder in verschiedenen Foren geschrieben, dass Amazonen launisch und sehr agressiv sind, besonders wärend der Brutzeit. Ist das bei Graupappgeien genau so?

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    ich würde sagen nicht unbedingt. Meine Grauen sind eigentlich nicht aggresiv. Sie sind in der Brutzeit nicht ganz so zutraulich wie sonst. Meine Amazonen dagegen waren so angriffslustig das wir zu zweit füttern mußten. Einer mußte sie ablenken und der andere konnte sie schnell füttern. Aber wie gesagt das kann auch von Vogel zu Vogel anders sein. Ich gehe nur von meinen Vögeln aus. Du wirst bestimmt noch einige Antworten bekommen.

    Gruß Roland
     
Thema:

Graupapgei oder Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Graupapgei oder Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

    Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  3. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...