Graupapgei oder Blaustirnamazone

Diskutiere Graupapgei oder Blaustirnamazone im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Ich habe mal folgende Frage: Es wird immer wieder in verschiedenen Foren geschrieben, dass Amazonen launisch und sehr agressiv sind...
T

Teuto Ziege

Guest
Hallo!!

Ich habe mal folgende Frage: Es wird immer wieder in verschiedenen Foren geschrieben, dass Amazonen launisch und sehr agressiv sind, besonders wärend der Brutzeit. Ist das bei Graupappgeien genau so?

Gruß Jürgen
 
Hallo,

ich würde sagen nicht unbedingt. Meine Grauen sind eigentlich nicht aggresiv. Sie sind in der Brutzeit nicht ganz so zutraulich wie sonst. Meine Amazonen dagegen waren so angriffslustig das wir zu zweit füttern mußten. Einer mußte sie ablenken und der andere konnte sie schnell füttern. Aber wie gesagt das kann auch von Vogel zu Vogel anders sein. Ich gehe nur von meinen Vögeln aus. Du wirst bestimmt noch einige Antworten bekommen.

Gruß Roland
 
Thema: Graupapgei oder Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
886
Kiwi1995
K
K
Antworten
16
Aufrufe
1.465
Marion L.
Marion L.
T
Antworten
2
Aufrufe
901
papugi
papugi
A
Antworten
5
Aufrufe
7.679
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Zurück
Oben