Graupapgeien suchen Zuhause

Diskutiere Graupapgeien suchen Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ins Forum ich weiß jetzt nicht, wo mein Beitrag hin ist, ich hab doch schon einen geschrieben zum gleichen Thema, aber hier ist er nicht,...

  1. #1 paula+bulli, 2. Dezember 2001
    paula+bulli

    paula+bulli Guest

    Hallo ins Forum
    ich weiß jetzt nicht, wo mein Beitrag hin ist, ich hab doch schon einen geschrieben zum gleichen Thema, aber hier ist er nicht, verwirrtbin???':?'
    Also nochmal, sorry, ich habe 2 Graupapgeien, einen Kongo und einen Timneh, die dringend ein neues Zuhause suchen, weil wir ins Ausland ziehen, wo wir sie nur unter Strapazen mitnehmen könnten.
    An diesem forum hat mir so gut gefallen, daß Ihr Euch hier auch so aufregt über scheidene Haltungsbedingungen und schlechte Halter, es ist so schwer, jemanden zu finden, dem ich unsere "Babys" anvertrauen möchte.
    Im Moment leben sie drinnen, der Kongo ist ein vormals gequälter Angsthase, der Timneh etwas frecher und robuster, dazu gibts auch eine Voliere, auch für draußen geeignet, 2x1x2m.
    Bitte meldet Euch unter meiner Mailaddi, dann bekommt Ihr bei Interesse mehr Infos.
    Ich wohne in Norddeutschland, in Bad Bramstedt
    Liebe Grüße
    Birgit:? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe79

    Zoe79 Guest

    Deine beiden Süßen !!!

    Hallo Ich habe Interesse an Deine beiden Süßen!!
    Leider stand kein Preis für Deine Lieblinge dabei!
    Da ich bereits seit längerer Zeit einen Graupapagei suche, war ich um so mehr erfreut, als ich heute diese Seite gefunden habe, wo sich anscheinlich mehr oder weniger nur Tierfreunde aufhalten zu scheinen.
    Ich würde mich freuen bald wieder was von Dir zu hören!

    Schreib mir doch einfach mal, wenn Du noch Interesse hast die beiden in gute Hände zu geben.

    andrea-eger@web.de


    viele liebe Grüße


    andrea
     
Thema:

Graupapgeien suchen Zuhause