Graupapgeienzuchtpaar

Diskutiere Graupapgeienzuchtpaar im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen Habe mir die zwei Grauen jetzt geholt, Bin total happy. Sind zwar noch nicht zahm aber das kriege ich mit etwas gedult schon...

  1. mam

    mam Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe mir die zwei Grauen jetzt geholt,
    Bin total happy. Sind zwar noch nicht zahm aber das kriege ich mit etwas gedult schon hin.

    Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge

    Wünsche Allen eine frohe Weihnacht

    und viele Grüße aus Tirol

    Mam
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Mam

    viel spass mit den beiden, hast ja jetzt zeit zum beobachten.

    ebendfalls frohe weinachten
     
  4. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hi Mam,

    ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und halte uns weiter auf dem laufenden, wie es mit den Süßen klappt. Natürlich freuen wir uns auch alle ganz doll über Fotos.

    Besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und den Grauen
     
  5. Yasira

    Yasira Guest

    Hallo Mam,

    schön, dass du die Beiden genommen hast :) Ich hab auch einen Zuchtvogel. Und der hat bei mir im Wohnzimmer wesentlich mehr Platz als in der 2x2 m Voliere beim Züchter. ;) Allerdings ist er sehr scheu. Nach 15 Jahren Zuchtvogel kein Wunder und er macht große Fortschritte. Aber das 1. Jahr war hart für alle...

    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem unendlich viel Geduld mit den Beiden!
     
  6. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Na dann frohes Fest und viel Spass mit den Süßen,

    Bis dann
    cu
    Andreas


    P.S. ja Fotos wären nett (mit dem Zaunpfahl wink)
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo mam,

    dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit den beiden Grauen :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapgeienzuchtpaar