Graupapgeienzuchtpaar

Diskutiere Graupapgeienzuchtpaar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo würde mir gern ein Paar Graupapageien zulegen. Ein Züchter hat mir ein Paar Kongos angeboten die beide Naturbrut sind und schon gemeinsam...
Hallo Zusammen

Habe mir die zwei Grauen jetzt geholt,
Bin total happy. Sind zwar noch nicht zahm aber das kriege ich mit etwas gedult schon hin.

Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge

Wünsche Allen eine frohe Weihnacht

und viele Grüße aus Tirol

Mam
 

Anhänge

  • hotel_wi.jpg
    hotel_wi.jpg
    6 KB · Aufrufe: 29
Hi Mam

viel spass mit den beiden, hast ja jetzt zeit zum beobachten.

ebendfalls frohe weinachten
 
Hi Mam,

ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und halte uns weiter auf dem laufenden, wie es mit den Süßen klappt. Natürlich freuen wir uns auch alle ganz doll über Fotos.

Besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und den Grauen
 
Hallo Mam,

schön, dass du die Beiden genommen hast :) Ich hab auch einen Zuchtvogel. Und der hat bei mir im Wohnzimmer wesentlich mehr Platz als in der 2x2 m Voliere beim Züchter. ;) Allerdings ist er sehr scheu. Nach 15 Jahren Zuchtvogel kein Wunder und er macht große Fortschritte. Aber das 1. Jahr war hart für alle...

Wünsche dir viel Erfolg und vor allem unendlich viel Geduld mit den Beiden!
 
Na dann frohes Fest und viel Spass mit den Süßen,

Bis dann
cu
Andreas


P.S. ja Fotos wären nett (mit dem Zaunpfahl wink)
 
Hallo mam,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit den beiden Grauen :D !
 
Thema: Graupapgeienzuchtpaar
Zurück
Oben