Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie

Diskutiere Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Graupifreunde !! gestern war es endlich soweit und wir holten unsere kleine Sophie ab.. das is nämlich die freundin von Jonas unseren...

1. #1 hannelucci, 18. März 2012
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo Graupifreunde !! gestern war es endlich soweit und wir holten unsere kleine Sophie ab.. das is nämlich die freundin von Jonas unseren Graupihahn ..Sophie ist im November 2011 geboren ..sie ist sehr süss und lässt sich nichts gefallen ..sie frass schon vom futternapf von Jonas ..naaa der hat vielleicht blöd geguckt ..aber lies es zu ..heute hab ich schon das Mittelgitter aufgemacht ,,und schwupps war die Sophie drüben bei ihren Jonas die beiden frasen zusammen und spielten mit den schönen Spielsachen ..schön war es die beiden zusehn zu können :0-:dance:bilder folgen noch ..liebe grüsse das grün-graue Fluggeschwader und christa:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 19. März 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo, das hört sich doch echt super an. Ich freu mich schon auf die Bilder :).

4. Manolito

Manolito Banned

Hallo Hannelucci

toll - da habt ihr ja richtig gute Voraussetzungen, das diese Vergesellschaftung gut geht - prima - ich freue mich auch besonders für die Tiere.

lg Manolito

Thema:

Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie

Die Seite wird geladen...

Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie - Ähnliche Themen

1. Graupi hustet?

Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  2. Wasserscheuer Graupi

Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt...
  3. Erfahrungen und gesundheitsunterstützende Maßnahmen bei Circovirus erkrankten Graupi

Erfahrungen und gesundheitsunterstützende Maßnahmen bei Circovirus erkrankten Graupi: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen GP geholt "Leo"( von Privat ) und der arme Kerl wurde mit 3 Monaten zu einer 6 Jahre alten Henne...
  4. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...