Graupi-Pärchen für etwa 2-3 Wochen abzugeben in Ingolstadt

Diskutiere Graupi-Pärchen für etwa 2-3 Wochen abzugeben in Ingolstadt im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Leute, meine Grauen brauchen dringend in Ingolstadt und näherer Umgebung eine Bleibe für etwa 2-3 Wochen. Ich ziehe zum 01.07. nach IN und...

  1. #1 Charly&Chalsea, 18. Juni 2011
    Charly&Chalsea

    Charly&Chalsea Guest

    Hallo Leute, meine Grauen brauchen dringend in Ingolstadt und näherer Umgebung eine Bleibe für etwa 2-3 Wochen.
    Ich ziehe zum 01.07. nach IN und habe noch keine geeignete Wohnung gefunden...
    Bisschen komplizierte Geschichte, weil sie VOR mir in IN sind, genauer gesagt schon ab nächsten Samstag (25.06.) durch ein Tiertransportunternehmen.
    Ich komme erst am 28.06. nach um die "Kinder" zu bekuscheln und abzuknutschen:)
    Bitte bitte bitte meldet euch bei mir, falls ihr Kapazitäten habt oder so etwas wie ein Tierhotel im Bereich IN...
    Grüße, Tita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Tita

    schau doch mal auf der Mitgliederkarte, ob da jemand in Ingoldstadt etc. eingetragen ist.

    (Habe im Graupapageiforum noch einen Hinweis angebracht: klick)
     
  4. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    liebe tita,

    wir würden gerne helfen aber leider zu weit weg. drücken die daumen das du schnell hilfe findest.
    alles liebe tina
     
  5. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo nochmal,

    hab gerade nochmal geschaut, soooo sehr weit weg ist das garnicht. wir haben für unsere lulu zwei volieren - also würde die möglichkeit durchaus bestehen. im notfall könnte ich die beiden abholen und bringen, vielleicht schreibst mal eine pn mit deiner telefonnummer, dann könnten wir besprechen ob und wie das ginge.
    lg tina
     
  6. #5 Margaretha Suck, 18. Juni 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Tina,

    du bist ein Schatz, wie deine Lulu auch. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass es klappt und der Tita geholfen werden kann.

    Liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  7. #6 Charly&Chalsea, 18. Juni 2011
    Charly&Chalsea

    Charly&Chalsea Guest

    Hallo Kinder, ich bin ja sowas von gerührt dass ich sooo flott Reaktionen bekommen habe ;)
    Man kann mich erstmal bis auf Weiteres per E-Mail auf s.tenius@web.de erreichen...
    @ Tina:
    Ich hab auch grade mal geschaut... 188Km nennst du nicht so weit weg? ;)

    Ich komme vermutlich drauf zurück, geht vermutlich nicht anders, wenn sich nicht noch was anderes ergibt.

    Ich danke bis hierher schonmal für das Angebot und die Tipps,
    Tita
    (Ich bin ein Mann) ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupi-Pärchen für etwa 2-3 Wochen abzugeben in Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Graupi-Pärchen für etwa 2-3 Wochen abzugeben in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

    Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.