Graupis haben AV neu entdeckt

Diskutiere Graupis haben AV neu entdeckt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen seit April habe ich meine beiden Geier an jedem vertretbarem Tag nach aussen gesetzt. Bis vor wenigen Tagen waren sie draussen,...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

seit April habe ich meine beiden Geier an jedem vertretbarem Tag nach aussen gesetzt. Bis vor wenigen Tagen waren sie draussen, wie in der IV.
    Seit ein paar Tagen, geht der Kracher ab. Da wird gezofft, geliebt, geflogen - richtig wild. Zugleich merke ich, dass sie in die Pupertät kommen und dem entsprechend bissig und überdreht sind. Ohne Vorwarnung wird zugebissen, meinem Sohn gestern passiert. Ja, mit Absprache mit meinem Tierarzt sind das klar die ersten Anzeichen. Zugleich fallen die Näpfe dauernd aus der Halterung. Ja, man merkt die Pupertät/Geschlechtsreife sehr gut. Sie haben sich in den letzten Wochen sehr verändert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Terry,
    was ist denn für dich ein vertretbarer Tag :?,du kannst sie doch im Moment immer nach draußen setzten,auch wenn es mal regnet,ist doch fürs Gefieder gut.
    Wie alt sind deine Grauen denn jetzt?Super das sie sich so gut
    verstehen,haben sie mal richtig Spaß und Action.
    Mit dem Beißen muß man wohl gut aufpassen,wenn sie in Brutstimmung sind , ist ja sowieso Vorsicht geboten.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem wilden Pärchen.

LG Blondie

4. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Blondie

ich habe an meiner AV noch keine richtige Schutzecke in die sie sich zurückziehen können, wenn sie das möchten. Wird in der nächsten Zeit aber gemacht. Ansonsten geniesse ich die Lebensfreude der beiden schon sehr
    Ich sollte mal wieder Bilder reinstellen.
    Die Beiden wurden letzten Monat drei Jahre jung.

Thema:

Graupis haben AV neu entdeckt

Die Seite wird geladen...

Graupis haben AV neu entdeckt - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...