Graureiher oder nicht?

Diskutiere Graureiher oder nicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, wir haben gestern in Dojran/mazedonisch-griechischer See einen Vogel gesehen, von dem ich dachte, es sei ein Graureiher. Da er aber keine...

Schlagworte:
  1. Worlan

Worlan Neues Mitglied

Hi,

wir haben gestern in Dojran/mazedonisch-griechischer See einen Vogel gesehen, von dem ich dachte, es sei ein Graureiher. Da er aber keine weißen Bereich am Kopf hat und keinen schwarzen Fleck am Kopf bin ich mir inzwischen unsicher, ob es einer ist. Vielleicht ein Jungvogel?

Vielleicht kann einer von Euch helfen, danke schon mal im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Genau, ein Jungvogel. Da ist der Hals noch grau und die schwarze Kopfzeichnung mit den langen Schmuckfedern fehlt noch.

4. Worlan

Worlan Neues Mitglied

danke
    dann lag ich doch richtig...
    freut mich :freude:

Thema:

Graureiher oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Graureiher oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Graureiher oder Purpurreiher????

Graureiher oder Purpurreiher????: Ich brauche mal Hilfe bei einer Artenbestimmung. In meinem Heimatrevier (Vogelschutzgebiet Garstadt bei Schweinfurt, Bayern) habe ich letztens...
  2. Graureiher gefunden

Graureiher gefunden: Hallo, ich habe vor ein paar Minuten einen Graureiher aufgelesen. Seine Füße scheinen erfroren zu sein und auch im Schnabel hatte er einen...
  3. Graureiher

Graureiher: Hallo Ihr, ich weiß nicht, ob das die richtige Kategorie ist, ich versuche es einfach mal hier. Gestern waren wir mit meinen Hunden im Erpetal...
  4. Graureiher

Graureiher: Hallo liebes Forum, ich suche ein lebenslanges Plätzchen für einen Graureiher. Das Tier wurde mit einer Flügelverletzung aufgefunden und...
  5. Habicht schlägt Graureiher

Habicht schlägt Graureiher: Als Neuling im Forum möchte ich euch diese interessante Begegnung mitten im Zoo Leipzig nicht vorenthalten. Es sind allerdings keine Zoobilder,...