Graurock ist grantig - Warum?

Diskutiere Graurock ist grantig - Warum? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Graurock Wenn dein Grauer an die Schnur gewöhnt ist wird´s vermutlich gehen, mir wäre das zu gefährlich, uns ist schon einmal ein Grauer...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Graurock
    Wenn dein Grauer an die Schnur gewöhnt ist wird´s vermutlich gehen, mir wäre das zu gefährlich, uns ist schon einmal ein Grauer entflogen und haben in leider nie wieder gesehen.

    Schön das dein Grauer einen Partnervogel bekommen soll und ich wünsche dir eine problemlose Verpaarung. Wir hatten früher auch nur einen Grauen und jetzt ein Pärchen und es ist einfach schön anzusehen wenn die beiden miteinander spielen. Graupapageien sind Angsthasen aber sie lernen voneinander und verlieren so schneller die Scheu vor neuen Dingen. Über Verpaarungen gibt es hier viel zu lesen, denn es ist nicht immer einfach.

    Noch ein schönes Wochenende
    lg Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Hallo Graurock,

    wo in Österreich lebt denn der Graurock? Evtl. mal da schauen :

    http://www.papageienschutz.org/home.htm

    und da unter "Vögel suchen ein Zuhause" - vielleicht klappts da?

    Genug "Auswahl sollt schon da sein ... :zwinker:

    Und noch eine Frage : ist der Bursche "gemeldet" ? ( Muß ich nämlich noch tun und hab keine e-mail - Adresse bisher - muß wohl noch mal anrufen und nachfragen )

    fG
     
Thema:

Graurock ist grantig - Warum?

Die Seite wird geladen...

Graurock ist grantig - Warum? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...