Graurock ist grantig - Warum?

Diskutiere Graurock ist grantig - Warum? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Graupapagei-Freunde, mein Graupapagei namens Jako ist jetzt 5 Jahre alt, Geschlecht unbekannt. Diese könnte man mittels einer OP...
Hallo Graurock
Wenn dein Grauer an die Schnur gewöhnt ist wird´s vermutlich gehen, mir wäre das zu gefährlich, uns ist schon einmal ein Grauer entflogen und haben in leider nie wieder gesehen.

Schön das dein Grauer einen Partnervogel bekommen soll und ich wünsche dir eine problemlose Verpaarung. Wir hatten früher auch nur einen Grauen und jetzt ein Pärchen und es ist einfach schön anzusehen wenn die beiden miteinander spielen. Graupapageien sind Angsthasen aber sie lernen voneinander und verlieren so schneller die Scheu vor neuen Dingen. Über Verpaarungen gibt es hier viel zu lesen, denn es ist nicht immer einfach.

Noch ein schönes Wochenende
lg Wolfgang
 
Hallo Graurock,

wo in Österreich lebt denn der Graurock? Evtl. mal da schauen :

http://www.papageienschutz.org/home.htm

und da unter "Vögel suchen ein Zuhause" - vielleicht klappts da?

Genug "Auswahl sollt schon da sein ... :zwinker:

Und noch eine Frage : ist der Bursche "gemeldet" ? ( Muß ich nämlich noch tun und hab keine e-mail - Adresse bisher - muß wohl noch mal anrufen und nachfragen )

fG
 
Thema: Graurock ist grantig - Warum?

Ähnliche Themen

A
Antworten
61
Aufrufe
6.066
Peppi
P

Neueste Themen

Zurück
Oben