Graurücken-Trompetervögel

Diskutiere Graurücken-Trompetervögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, ich bin auf der Suche nach Haltern und/oder Züchtern von Graurücken-Trompetervögeln (Psophia crepitans). In der Ausgabe...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich bin auf der Suche nach Haltern und/oder Züchtern von Graurücken-Trompetervögeln (Psophia crepitans).

In der Ausgabe 09/1999 der Gefiederten Welt haben die Autoren Schütter & Bütter aus der Schweiz einen informativen Artikel veröffentlicht, leider ohne eine Anschrift oder Telefonnummer zu hinterlassen.

Wer kennt o. g. Autoren oder hat deren Kontaktdaten oder hält selber Graurücken-Trompetervögel?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Beste Grüße

Sunshine
 
HAllo. ICh halte ein Paar Trompeter. Bin auch sehr intressiert an einem austausch. Leider weiss ich keine Private mehr in der Schweiz die solche züchten, mitausnahme von Zoo Zürich.

Gruss Peter
 
JA das ist richtig. Am besten 2.1. Aber zuerst muss man noch welche bekommen und bezahlen können.
 
Thema: Graurücken-Trompetervögel

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.953
akif15
A
Zurück
Oben