Grausam

Diskutiere Grausam im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen... ich wollte gerade einen Käfig kaufen...kann man eigentlich irgendetwas "offizielles" unternehmen, wenn man in einer Tierhandlung...

1. simonute

simonute Stammmitglied

Hallo Zusammen... ich wollte gerade einen Käfig kaufen...kann man eigentlich irgendetwas "offizielles" unternehmen, wenn man in einer Tierhandlung sieht, wie dort Vögel gehalten werden. Die waren echt fertig, die Kanaris saßen aufgeplustert auf dem Boden, die Sittiche hatten z. T. keine Federn auf dem Kopf, waren total apatisch oder gerade dabei ihre Schwanzfedern auzurupfen um darauf rumzukauen, von den Wellensittichen will ich gar nicht reden. der Verkäufer war sehr aggressiv als ich meinte, daß es seinen Vögeln doch offensichtlich sehr schlecht gehen würde. Gibt es einen Schutz für diese Tiere oder soll ich mich an die Rubrik "Vogelschutz" wenden???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Templeofkanari, 13. März 2007
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Es gibt ein Tierschutzverein, da kann man sowas melden!

Finds gut das sich leute darüber gedanken machen, sowas gibt es bei uns auch im Zoo"fach"handel.

Deppen die!!

Gruß

Andi

4. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Was soll der Tierschutzverein damit anfangen? Veterinäramt anrufen, Anzeige beim Amtstierartzt erstatten, so und nicht anders! Wenn ne alte Oma überfallen wird ruf ich auch die Polizei und nicht die grauen Panter!

5. sigg

sigg Guest

Hoppla, war wieder was fürs Herz!!

6. simonute

simonute Stammmitglied

ok werde ich morgen anrufen... Danke
    @ sigg: Was soll das "hoppla was fürs Herz"? Hast du keins?:?

7. sigg

sigg Guest

Wieso? War für und nicht ohne! Schreibe ich so mißverständlich?
    Irgendeiner muß wieder zum Deutschunterricht!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. simmi

simmi Mitglied

@ Tommi
    hihihi, geiler Spruch mit den Grauen Panthern...
    Grüße,
    Simmi

10. sigg

sigg Guest

Post 4 meinte das auch, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat, ich glaube es war Lotko, vor 2 Jahren gesagt!

Thema:

Grausam

Die Seite wird geladen...

Grausam - Ähnliche Themen

1. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  2. Grausamkeiten gegenüber Stadttauben

Grausamkeiten gegenüber Stadttauben: Hallo ihr lieben, Nein ich hab kein neues Täublein. Aber sowohl gestern als auch heute sind mir in hannover am hbf echt grausame dinge...
  3. so grausam können manche Menschen sein

so grausam können manche Menschen sein: Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...
  4. grausame Polulations-Kontrolle

grausame Polulations-Kontrolle: einfach unglaublich: http://www.veganblog.de/2011/08/10/fur-humane-populationskontrolle-der-tauben-brussel/
  5. Wie grausam ist unsere Welt geworden???

Wie grausam ist unsere Welt geworden???: Unbekannte Täter haben den Hund eines Mannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des...