Grausam :(

Diskutiere Grausam :( im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lanzi hat mir vorhin gerade folgenden Link gegeben OHNE WORTE :( :( :( http://www.arche-2000.net/arche-2000/fs_1.htm was kann man...

  1. Sunny

    Sunny Guest

    Lanzi hat mir vorhin gerade folgenden Link gegeben

    OHNE WORTE :( :( :(

    http://www.arche-2000.net/arche-2000/fs_1.htm

    was kann man tun???

    ps: ich setz den link auch mal noch ins Marktplatz-forum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    ...da fehlen mir auch die Worte... :( 8(
     
  4. TinaSTE

    TinaSTE Guest

    Hallo zusammen,

    die Frage haben wir uns "drüben" auch gestellt und sind direkt zur Arbeit übergegangen.

    Schaut mal hier - vielleicht bringt es was, wenn im Ende noch mehr Leute da an einem Strang ziehen, damit da was geschieht.

    PS.: Patrick, war doch ok so, mit dem Link, gelle? :)
     
  5. #4 Vogelfreund, 22. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Kann mir mal jemand erklären, wieso da unsere Behörden nicht SOFORT eingreifen...

    Das darf doch wohl echt nicht war sein... 8o

    Ich bin total geschickt...

    ja, Tina... Link ist ok.. finde ich gut das du was machst und nicht lange wartest....
     
  6. #5 Alexandra, 22. Juni 2002
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Aktionen und Aktivisten und Fernsehteam gut und schön.
    Mich würde mal interessieren, ob da nicht auch mal jemand sich ein Herz gefasst hat und Strafanzeige gestellt hat. Wird leider nirgendwo erwähnt.
    Briefe an Behörden sind gut und schön, nur leider verlorene Liebesmüh, solange keine Anzeige vorliegt...
    Und wenn eine Anzeige vorliegt, muß der nachgegenagen werden und es muß der, der die Anzeige gestellt hat über die getroffenen Maßnahmen unterrichtet werden.
     
  7. #6 Rosita H., 22. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Habe es gerade gelesen und bin erschüttert
    In was für einer Welt leben wir hier eigentlich?
    Wo Tiere gequält werden dürfen bis aufs letzt8o
    Mir fehlen echt die Worte:k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grausam :(

Die Seite wird geladen...

Grausam :( - Ähnliche Themen

  1. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

    Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  2. Grausamkeiten gegenüber Stadttauben

    Grausamkeiten gegenüber Stadttauben: Hallo ihr lieben, Nein ich hab kein neues Täublein. Aber sowohl gestern als auch heute sind mir in hannover am hbf echt grausame dinge...
  3. so grausam können manche Menschen sein

    so grausam können manche Menschen sein: Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...
  4. grausame Polulations-Kontrolle

    grausame Polulations-Kontrolle: einfach unglaublich: http://www.veganblog.de/2011/08/10/fur-humane-populationskontrolle-der-tauben-brussel/
  5. Wie grausam ist unsere Welt geworden???

    Wie grausam ist unsere Welt geworden???: Unbekannte Täter haben den Hund eines Mannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des...