Grauschnäpper??

Diskutiere Grauschnäpper?? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, handelt es sich hier um einen Grauschnäpper? LG Karin
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,
handelt es sich hier um einen Grauschnäpper?

LG
Karin
 

Anhänge

  • CIMG3971.jpg
    CIMG3971.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG3972.jpg
    CIMG3972.jpg
    78 KB · Aufrufe: 35
Hallo Karin,

wenn man mit den Bildern
vergleicht, müsste es passen. Mal sehen, was Monika und Astrid meinen.
Hat das Kleine eine Verletzung am Auge?
 
Hallo Sybille,

nein, ich kann am Auge keine Verletzung entdecken.
Das Kleine hält die Augen aber meistens geschlossen.

LG
Karin
 
Evtl aber rotkehlchen. Kannst Du das ausschliessen?
 
Für mich sind die braun...ist halt auf dem Foto auch eine Sache des AWB der Kamera.
Aber zugegebenermassen bin ich farbenschwach.
Wenn Ihr euch also sicher seid...
 
ich sage auch Grauschnäpprer, Rotkehlchen haben ein anderes Gefiedermuster und haben ein sattes Braun als Grundfarbe
 
Danke für eure Einschätzungen.
Das Gefieder ist gäulich, also hab ich hier dann wohl wirklich einen kleinen Grauschnäpper.

LG
Karin
 
Thema: Grauschnäpper??

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
2
Aufrufe
351
mineral0
mineral0
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
537
esth3009
esth3009
P
Antworten
7
Aufrufe
809
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben