Grauschnäpper

Diskutiere Grauschnäpper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das ein Grauschnäpper sein? Aufgenommen in den Karpaten (~ 2000m). [IMG] Viele Grüße padjelanta

1. #1 padjelanta, 31. Juli 2011
    padjelanta

padjelanta Mitglied

Hallo,

könnte das ein Grauschnäpper sein? Aufgenommen in den Karpaten (~ 2000m).

Viele Grüße
    padjelanta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 31. Juli 2011
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Müsste ein Bergpieper sein.

4. holyhead

holyhead Foren-Guru

Sehe ich auch so.

LG

Thema:

Grauschnäpper

Die Seite wird geladen...

Grauschnäpper - Ähnliche Themen

1. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  2. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  3. Grauschnäpper

Grauschnäpper: Hallo, in der letzten Woche habe ich einer Wanderung bei Cottbus, Brandenburg diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Grauschnäpper? Vielen Dank!
  4. Ein Grauschnäpper?

Ein Grauschnäpper?: In den letzten Tagen rodete ich im Garten einen Hartriegel-"Urwald". Dabei erfreute ich mich ständiger Begleitung eines kleinen Vogels, der auf...
  5. Brandgans? Grauschnäpper?

Brandgans? Grauschnäpper?: Hallo, diese beiden Exemplare wurden in der Nähe des Lago d Iseo in Norditalien beobachtet. Wer kann mir sagen, um was es sich handelt? Gibt...