Grauschnäpper?

Diskutiere Grauschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war heute Morgen unterwegs gewesen und habe folgenden Vogel fotografiert. Mit dem Fernglas konnte ich die kleinen Flecken auf dem...

  1. Member00

    Member00 Guest

    Hallo,
    ich war heute Morgen unterwegs gewesen und habe folgenden Vogel fotografiert.
    Mit dem Fernglas konnte ich die kleinen Flecken auf dem Scheitel gut erkennen, außerdem war die Brust leicht gestrichelt und die Oberseite graubräunlich.

    Ich denke es ist ein Grauschnäpper, da ich mir jedoch nicht sicher bin, frage ich mal lieber nach ;)

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bestimmungshilfe.

    Mfg

    Michael

    Den Anhang c1.jpg betrachten Den Anhang Scheitel weiß gefleck.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 11. August 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Das denke ich auch ;)
     
  4. Member00

    Member00 Guest

    Danke für die Rückmeldung:zustimm:
     
Thema:

Grauschnäpper?