Grauschnäpper

Diskutiere Grauschnäpper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe die beiden Kollegen am Wochenende bei Apetlon im Burgenland leider nur schnappschussmäßig vor die LInse bekommen und tue mir extrem...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe die beiden Kollegen am Wochenende bei Apetlon im Burgenland leider nur schnappschussmäßig vor die LInse bekommen und tue mir extrem schwer sie zu bestimmen. Sind das Grauschnäpper?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

ja, der erste ist einer

4. #3 Marius2111, 27. Juni 2014
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Der zweite auch.

VG Marius

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

vielen lieben Dank!
    LG Martin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauschnäpper

Die Seite wird geladen...

Grauschnäpper - Ähnliche Themen

1. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  2. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  3. Grauschnäpper

Grauschnäpper: Hallo, in der letzten Woche habe ich einer Wanderung bei Cottbus, Brandenburg diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Grauschnäpper? Vielen Dank!
  4. Ein Grauschnäpper?

Ein Grauschnäpper?: In den letzten Tagen rodete ich im Garten einen Hartriegel-"Urwald". Dabei erfreute ich mich ständiger Begleitung eines kleinen Vogels, der auf...
  5. Brandgans? Grauschnäpper?

Brandgans? Grauschnäpper?: Hallo, diese beiden Exemplare wurden in der Nähe des Lago d Iseo in Norditalien beobachtet. Wer kann mir sagen, um was es sich handelt? Gibt...