Grauschnäpper ?

Diskutiere Grauschnäpper ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel konnte ich am 14.06.2015 am Gebäude der Biologischen Station Zwillbrock, Vreden, NRW fotografieren. Bei den Fotos handelt...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

diesen Vogel konnte ich am 14.06.2015 am Gebäude der Biologischen Station Zwillbrock, Vreden, NRW fotografieren. Bei den Fotos handelt es sich um Bildausschnitte der Originalfotos. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei allen Fotos der gleiche Vogel ist. Bei den ersten beiden aber auf jeden Fall, da der Vogel erst auf dem Giebel mit Nahrung saß und dann in einem Bogen runter zum Nest unterhalb des Giebels flog.

Aufgrund meiner Unerfahrenheit, bitte ich um Bestätigung bzw. Korrektur, ob es sich bei allen um einen Grauschnäpper handelt.

VG Maik

IMG_1728.jpg IMG_1731.jpg

IMG_1732.jpg IMG_1738.jpg IMG_1744.jpg
 
Dankeschön!
 
Thema: Grauschnäpper ?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
2
Aufrufe
351
mineral0
mineral0
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
537
esth3009
esth3009
P
Antworten
7
Aufrufe
809
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben