grautimalien,freiflug 3. jahr
Diskutiere grautimalien,freiflug 3. jahr im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo freunde wie in den letzten jahren,will ich meinen grautimalien auch dieses jahr den freiflug nicht nehmen,obwohl sie im letzten jahr 1...
Thema:
grautimalien,freiflug 3. jahr
Die Seite wird geladen...
-
grautimalien,freiflug 3. jahr - Ähnliche Themen
-
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings... -
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der... -
Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug
Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug: Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim... -
Freiflug, Aviator & Co.
Freiflug, Aviator & Co.: Hallo liebe Forengemeinde! Mit einigen von euch diskutiere ich das Thema Freiflug ja bereits, da die posts aber an einen sehr alten Thread...