grautimalien im freiflug

Diskutiere grautimalien im freiflug im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - nach dem ich in der zwischenzeit einiges von den g-timalien gelernt habe,bin ich zum entschluß gekommen,nach dem nun 2 bruten in die binsen gingen...
hallo uwe

es war nicht mutig,es war mehr der mut der verzweiflung,sie hatten jah schon mal 3 flüge junge,die sind mir nach dem ausfliegen wie die muken umgefallen,aber jetzt geht der käse erst los,scheinbar sind diese vögel in europa nicht mehr vorhanden, 1 mal inzucht kann mann noch vertreten, ja u. dann?,ist wohl nur eine frage der zeit,dann sind diese vögel aus unseren volieren verschwunden,hab schon viel in bewegung gesetzt,in der niederlande wurden sie in den 70er anscheinend nachgezüchtet,ein schweizer soll angeblich in den 70 -80er jahren 2stück bessesen haben,sollen sich dann aber als 2,0 entpuppt haben,sie wahren schon immer rahr,sind selten eingeführt worden,wenn das mit der vogelgrippe so weiter geht, der trettin so weiter sp...., u. wier nicht aufpassen, werden unsere volieren bald um einige vogelarten ärmer sein.
mfg willi
 
hi,

auch wenn es aus verzweiflung getan wurde, mut ist mut und erfolg ist erfolg.

der rest uneingeschränkt "sche..."!!! trotzdem gilt immer nur eines: weitermachen!!!! es ist ein erfolg und nur so erreichen wir alle etwas, einer mehr, einer weniger, du im moment trotz allem ein wenig mehr!!!!
einer hat steine im weg liegen, beseitigung einfach, du hast felsen auf dem weg liegen, besorge dir räumfahrzeuge und hilfsmittel und der weg ist frei, blöder spruch, aber stimmt leider!

gruß
uwe
 
an alle

mein spruch;
geht nicht--- gipts nicht!!!!!
mfg willi
 
Vielleicht brauchen wir uns ab heute keinen Kopf machen über der arroganten S... . Hoffentlich sind den seine Tage gezählt.Was hat der für einen Schaden in der Vogelwelt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Windkrafträder) Und von Deutschland ganz ab zusehen!!! Der denkt auch bei Ihm fangen die Leute an. Solche müssen weg.
Wenn der Strom braucht, sollen die den ein Fahrrad in seine Bude stellen und treten lassen. Als Fortbewegung sollen mal seine Haxen dienen. Kann ja sein,das das Fahrad Öl verliert von der Kette.Dann verseucht solch ein A... auch die Umwelt .

Ich habe die Schnauze voll von Trittiiiinnnn und die blöden Grünen.
 
grautimalien in Freiflug

Es sieht leider nocht nicht danach aus Dirk! Meine Stimme für die CDU hat gefehlt warscheinlich. Ich darf leider nicht wählen, Gruß Anja
 
Thema: grautimalien im freiflug
Zurück
Oben