Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008

Diskutiere Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, man stelle sich folgendes vor: Du hast ein Graupapageienmädchen seit 17 Jahren in deiner Familie und hast es von Anfang an sehr geliebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wolfgang
Auch von mir mein herzliches beileid,und danke das du uns alle warnst vor dieser "Partnervermittlung"
aber wie kann man das am besten machen???
mein Vorschlag wäre eine Liste der Auffangstationen,Partnervermittlungen u.s.w.
in der die User ihre Beurteilung abgeben können , so ähnlich wie bei den VK TA´s
denn ich glaube das diese Diskusion am ende nicht den gewünschten effekt erzielt. Nicht falsch verstehen , ich will hier nichts verteufeln und bin auch der Meinung das der Dame das Handwerk gelegt gehört, damit sie nicht noch mehr schaden anrichten kann.
@ namah
wie kann man helfen???
Helfen können erstmal nur die betroffenen oder wer in der nähe wohnt und die Umstände genau kennt,zum zweiten können wir wohl erst dann helfen wenn die Vögel gerettet werden,ich z.B. könnte auch zwei Vögel aufnehmen.
das einzige was mir noch einfällt ,was wäre wenn alle User hier an Tierschutzvereinigungen schreiben,bei so einer menge Beschwerden müssen sie doch handeln,oder?
des weiteren sollte das hier nicht nur bei den Grauen stehen ,soweit ich weiß sind da ja auch Aras,Amazonen und was weiß ich noch alles.
 
Ihr solltet euch schämen! Diese hexenjagd ist ja zum kotzen;wie ein widerlicher mob im mittelalter!!!

Jetzt werden sogar schon die papageien im vorraus verteilt8(
manchmal schäme ich mich zu der rasse mensch zu gehören!!!
 
Hast du auch Vorschläge was besser ist ???
Ausserdem werden die Vögel nicht verteilt sondern war es nur ein vorschlag zum Thema "Was können wir tun!!!"
Den mit Gemotze,gekotze und anklagen wird der Sache bestimmt nicht geholfen!!!
Und wenn du da wegschaust solltest du Dich wirklich schämen zu der rasse Mensch zu gehören.

P.S.
Entschuldigt den harten Ton aber es macht mich Wahnsinnig was da im Allgäu abgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,

es hilft wirklich keinem etwas, wenn wir uns hier nun untereinander in die Wolle bekommen :trost:.

Leider bestätig sich gerade wieder, dass es doch bei dieser heißen Problematik immer wieder leicht zu Zoff kommt und daher macht es sicher keinen Sinn mehr, hier weiter offen zu lassen.
Ich möchte nicht, dass sich hier auch noch die User untereinander deswegen evtl. zerstreiten, obwohl sie evtl. nicht direkt Beteiligte sind. Aus diesem Grund bleibt nun doch nur vorerst malwieder die Schließung.

Die Fakten wurden von Wolfgang niedergeschrieben und bleiben hier auch weiterhin im Forum jederzeit nachlesbar.
Die Behörden sind eh informiert und im Hintergrund ist wohl einige Hilfe am laufen, wie Olli schrieb und es gibt auch weitere Hilfsangebote per PN, was ich100%ig sagen kann.

Dass nicht jeder öffentlich darüber berichten möchte, was genau an Hilfe angeboten wurde oder welche rechtlichen Schritte genau eingeleitet wurden, sollte man auch akzeptieren, auch wenn mancher sicher neugierig diesbezüglich ist.
Wer Hilfe anbieten möchte, kann Angie auch per PN selbst kontaktieren.

Wichtige Schritte sind somit eingeleitet und weitere Spekulationen oder Diskussionen helfen derzeit nicht wirklich weiter, wie man sieht.

Vielleicht wird Angie auch evtl. auf weitere ernstgemeinte Hilfsangebote eher noch skeptischer und abweisender reagieren, je mehr nun öffentlich geschrieben wird, auch aus diesem Grund finde ich es besser hier zu schließen.

Falls evtl. anwaltliche Schritte getätigt wurden oder noch getätigt werden, wäre ein Forum eh auch aus rechtlichen Gründen kein Ort, um darüber öffentlich zu diskutieren.

Betroffene können sich sicher auch per PN weiterhin an lady-li, Samurai und Wolfgang wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Graumama
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.054
xMarionx
X
U
Antworten
5
Aufrufe
891
geiergitti
G
Zurück
Oben