Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008

Diskutiere Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @ Wolfgang Auch von mir mein herzliches beileid,und danke das du uns alle warnst vor dieser "Partnervermittlung" aber wie kann man das am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    @ Wolfgang
    Auch von mir mein herzliches beileid,und danke das du uns alle warnst vor dieser "Partnervermittlung"
    aber wie kann man das am besten machen???
    mein Vorschlag wäre eine Liste der Auffangstationen,Partnervermittlungen u.s.w.
    in der die User ihre Beurteilung abgeben können , so ähnlich wie bei den VK TA´s
    denn ich glaube das diese Diskusion am ende nicht den gewünschten effekt erzielt. Nicht falsch verstehen , ich will hier nichts verteufeln und bin auch der Meinung das der Dame das Handwerk gelegt gehört, damit sie nicht noch mehr schaden anrichten kann.
    @ namah
    wie kann man helfen???
    Helfen können erstmal nur die betroffenen oder wer in der nähe wohnt und die Umstände genau kennt,zum zweiten können wir wohl erst dann helfen wenn die Vögel gerettet werden,ich z.B. könnte auch zwei Vögel aufnehmen.
    das einzige was mir noch einfällt ,was wäre wenn alle User hier an Tierschutzvereinigungen schreiben,bei so einer menge Beschwerden müssen sie doch handeln,oder?
    des weiteren sollte das hier nicht nur bei den Grauen stehen ,soweit ich weiß sind da ja auch Aras,Amazonen und was weiß ich noch alles.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet euch schämen! Diese hexenjagd ist ja zum kotzen;wie ein widerlicher mob im mittelalter!!!

    Jetzt werden sogar schon die papageien im vorraus verteilt8(
    manchmal schäme ich mich zu der rasse mensch zu gehören!!!
     
  4. #123 taxi15, 17. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
    taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Hast du auch Vorschläge was besser ist ???
    Ausserdem werden die Vögel nicht verteilt sondern war es nur ein vorschlag zum Thema "Was können wir tun!!!"
    Den mit Gemotze,gekotze und anklagen wird der Sache bestimmt nicht geholfen!!!
    Und wenn du da wegschaust solltest du Dich wirklich schämen zu der rasse Mensch zu gehören.

    P.S.
    Entschuldigt den harten Ton aber es macht mich Wahnsinnig was da im Allgäu abgegangen ist.
     
  5. #124 Tierfreak, 17. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    es hilft wirklich keinem etwas, wenn wir uns hier nun untereinander in die Wolle bekommen :trost:.

    Leider bestätig sich gerade wieder, dass es doch bei dieser heißen Problematik immer wieder leicht zu Zoff kommt und daher macht es sicher keinen Sinn mehr, hier weiter offen zu lassen.
    Ich möchte nicht, dass sich hier auch noch die User untereinander deswegen evtl. zerstreiten, obwohl sie evtl. nicht direkt Beteiligte sind. Aus diesem Grund bleibt nun doch nur vorerst malwieder die Schließung.

    Die Fakten wurden von Wolfgang niedergeschrieben und bleiben hier auch weiterhin im Forum jederzeit nachlesbar.
    Die Behörden sind eh informiert und im Hintergrund ist wohl einige Hilfe am laufen, wie Olli schrieb und es gibt auch weitere Hilfsangebote per PN, was ich100%ig sagen kann.

    Dass nicht jeder öffentlich darüber berichten möchte, was genau an Hilfe angeboten wurde oder welche rechtlichen Schritte genau eingeleitet wurden, sollte man auch akzeptieren, auch wenn mancher sicher neugierig diesbezüglich ist.
    Wer Hilfe anbieten möchte, kann Angie auch per PN selbst kontaktieren.

    Wichtige Schritte sind somit eingeleitet und weitere Spekulationen oder Diskussionen helfen derzeit nicht wirklich weiter, wie man sieht.

    Vielleicht wird Angie auch evtl. auf weitere ernstgemeinte Hilfsangebote eher noch skeptischer und abweisender reagieren, je mehr nun öffentlich geschrieben wird, auch aus diesem Grund finde ich es besser hier zu schließen.

    Falls evtl. anwaltliche Schritte getätigt wurden oder noch getätigt werden, wäre ein Forum eh auch aus rechtlichen Gründen kein Ort, um darüber öffentlich zu diskutieren.

    Betroffene können sich sicher auch per PN weiterhin an lady-li, Samurai und Wolfgang wenden.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienhilfe bayern

    ,
  2. graupapageien bayern auffangstation

Die Seite wird geladen...

Grauzone – Partnervermittlung in bayerischer Auffangstation 2008 - Ähnliche Themen

  1. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  2. Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg

    Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg: Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg Ehrlicher Straße 33 Herzlich Willkommen sind Alle!
  3. Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

    Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell: [ATTACH] Der Rassegeflügel- und Vogelzuchtverein Gröbenzell und Umgebung Kanarien-und Exoten-Zuchtverein Bavaria-München v. 1895 eV. laden ein...
  4. Partnervermittlung für Single-Kanaris

    Partnervermittlung für Single-Kanaris: Hallo, ich habe drei Kanarienvögel, zwei Hennen und ein Hahn. Da ich gesundheitlich nach einer schweren Krankheit angeschlagen bin, wollte ich...
  5. Jungvogel - Bestimmung & Auffangstation in Köln (auf Pflegestelle untergebracht)

    Jungvogel - Bestimmung & Auffangstation in Köln (auf Pflegestelle untergebracht): Ein liebes Hallo in die Runde! Ich habe gestern Abend einen Jungvogel auf dem Parkplatz hinter unserem Haus entdeckt. Da ich weder Eltern noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.