Greenback und Yara

Diskutiere Greenback und Yara im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die kleine Weißmaske könnte Oraio sein :)
    Ist es nicht immer wieder erstaunlich, unter welch "beengten Verhältnissen" sich die Knirpse wohlfühlen :~

    Viele Grüße

    Petra
     
  4. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja ich werds wohl auch nie verstehen warum sie sich beide ins fressnäpfchen reinzwengen lol
    Aber ist lustig dies mitanzusehen und sie einfach nur zu beobachten
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    schöne Bilder :beifall:
    ich hoffe du wirst uns noch mehr von deinen Hübschen zeigen!
    Gruß Daniela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greenback und Yara

Die Seite wird geladen...

Greenback und Yara - Ähnliche Themen

  1. Greenback

    Greenback: Seid mir nicht böse dass ich hier nochmals den thread aufmache! aber mir ist es wichtig dass er hier auch ist denn hier fühl ich mich unter...
  2. Greenback und sein Schicksal... Nun ist alles anders

    Greenback und sein Schicksal... Nun ist alles anders: Nun ja... Greenback hat es wirklich nicht leicht gehabt. Es war eine sehr schlimme Zeit für uns aber vor allem für ihn als seine Geschwisterchen...
  3. Greenback

    Greenback: Hallo, Heute war es soweit. Wir fuhren zum TA und ließen den Kot untersuchen. (Megabakterien) Nächste Woche wissen wir´s *nervös bin* Ich hoffe...