Greenback

Diskutiere Greenback im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Seid mir nicht böse dass ich hier nochmals den thread aufmache! aber mir ist es wichtig dass er hier auch ist denn hier fühl ich mich unter...

  1. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Seid mir nicht böse dass ich hier nochmals den thread aufmache! aber mir ist es wichtig dass er hier auch ist denn hier fühl ich mich unter gleichgesinnten und verstanden. danke

    Greenback, mein Rosenköpfchen war ein toller Begleiter! Mein Engel lebte seit 2004 bei mir. Leider endete unser glückliches beisammen sein im juli 2008 aufgrund einer krankheit.

    Ich konnte ihm nicht mehr helfen. Es war zu spät. Es tut mir leid mein kleiner Engel! Ich liebe dich über alles.

    Es hat sehr lange gedauert bis ich es akzeptieren konnte, was geschehen war.
    Ich habe versucht, alles zu verdrängen und zwar indem ich sie mit einem Lachen übertöne.

    Deswegen hier und jetzt - widme ich Greenback ein Gedicht, was ich soeben schrieb. Es ist für dich Greenback! Es soll dir zeigen dass ich dich liebe, vermisse und nie vergesse!


    Ich versuchte es zu ignorieren.
    Ich versuchte, meine Schreie mit einem Lachen zu übertönen.
    Es klappe gut - so dachte ich
    Doch in Sekunden wie diesen, Vermisse ich dich
    Mein Herz, es schmerzt
    Es schmerzt unendlich - Werde ich diese Qualen jemals los?
    Ich frage mich "Warum musstest du von uns weg"
    Ich liebe dich, ich vermisse dich
    Ich will, dass du bei mir bist
    Doch du bist nicht da...
    Nur wenn ich in den Himmel schaue
    - dann fühle ich mich dir so nah
    So nah und doch so fern
    Mein Engel, ich hab dich gern
    Man sagt "Die Zeit heilt alle Wunden"
    Doch meine werden nie ganz verheilen.
    Es tut so weh, Mein Engel.
    Könnt ich meinen Schmerz beschreiben,
    so würde ich meinen,
    vor lauter Schmerz blutet mein Herz.
    Doch ich versuche stark zu sein für die anderen,
    denn ich weiß, sie brauchen mich.
    Doch du wirst in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen weilen, denn
    Ich liebe Dich!
    In Memory



    Copyright by me!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 21. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich kann Dich gut verstehen, und finde es gut das Du dich auf diesen Weg von Greenback noch mal verabschiedest! :jaaa:
    "Wie heißt es so schön laß die Leute reden"
    Es geht hier um Dich und deine Gefühle :trost: laß dir nicht von Menschen die "leider" die Beziehung nicht so wie du zu ihren Tieren aufbauen können, dazwischen reden!

    "Ein sehr schönes Gedicht und vielleicht kommt es sogar bei ihm an"!


    Lg.Daniela
     
  4. Sylvia71

    Sylvia71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    auch ich habe leider schon 3 von meinen süßen verabschieden müssen.
    Man glaubt, dass es einen das Herz bricht und ich glaube, dass es auch zum Teil stimmt.
    ABER nach einer gewissen Zeit kann man an ihnen Denken OHNE dass die Augen überquellen...Man kann auch nach einer Zeit über gewisse Sachen wieder Lachen was sie nicht alles angestellt haben usw.....
    ABER ich weiß was du durch machen musst......:trost:

    glg aus Östrreich
    Sylvi
     
Thema:

Greenback

Die Seite wird geladen...

Greenback - Ähnliche Themen

  1. Greenback und Yara

    Greenback und Yara: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Greenback und sein Schicksal... Nun ist alles anders

    Greenback und sein Schicksal... Nun ist alles anders: Nun ja... Greenback hat es wirklich nicht leicht gehabt. Es war eine sehr schlimme Zeit für uns aber vor allem für ihn als seine Geschwisterchen...
  3. Greenback

    Greenback: Hallo, Heute war es soweit. Wir fuhren zum TA und ließen den Kot untersuchen. (Megabakterien) Nächste Woche wissen wir´s *nervös bin* Ich hoffe...