Greif im Garten

Diskutiere Greif im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich Eure hilfe bei der Bestimmung dieses Vogels brauche. Das Bild ist leider nicht von großer...
A

auerbach

Neuling
Beiträge
2
Hallo, hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich Eure hilfe bei der Bestimmung dieses Vogels brauche.
Das Bild ist leider nicht von großer Qualität... Aber ich hoffe, dass es ausreichend ist.

Der Vogel war etwas kleiner als eine Krähe


1 - Kopie.jpg
 
Das reicht dicke. Es handelt sich um einen letztjährigen Sperber.

VG
Pere ;)
 
Thema: Greif im Garten

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.925
Balu
B
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
605
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
792
masaa
masaa
Zurück
Oben