Greif im Garten

Diskutiere Greif im Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich Eure hilfe bei der Bestimmung dieses Vogels brauche. Das Bild ist leider nicht von großer...

1. auerbach

auerbach Neues Mitglied

Hallo, hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich Eure hilfe bei der Bestimmung dieses Vogels brauche.
    Das Bild ist leider nicht von großer Qualität... Aber ich hoffe, dass es ausreichend ist.

Der Vogel war etwas kleiner als eine Krähe

Den Anhang 1 - Kopie.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das reicht dicke. Es handelt sich um einen letztjährigen Sperber.

VG
    Pere ;)

4. auerbach

auerbach Neues Mitglied

vielen Dank!

Thema:

Greif im Garten

Die Seite wird geladen...

Greif im Garten - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Greife

Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...